Garados oder Karippas? (Pokemon Schwarz)

welcher ist besser?

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 15:46 von _Diiny_

20 Antworten

Kommt auch auf dein Team an ?

Von den Gesamtwerten her ist Garados besser.

http://www.pokewiki.de/Rangliste_der_Wasser-Pok...

Antwort #1, 18. Mai 2012 um 15:49 von teamsonic

karippas ist nur mit hausbruch wirklich nützlich, weil es ansonsten zu langsam ist...
garados hingegen kann in einigen teams mit verschiedenen sets außergewöhnlich sein. es kommt auf dein team letzendlich immer noch an...
mehr kann ich nicht sagen.



MfG
Tobi

Antwort #2, 18. Mai 2012 um 15:54 von gelöschter User

"karippas ist nur mit hausbruch wirklich nützlich, weil es ansonsten zu langsam ist..."
http://www.smogon.com/bw/pokemon/carracosta/ou
Sicher, deswegen schlägt Smogon ja auch ein CB- und Fluch-Set vor xO

Antwort #3, 19. Mai 2012 um 13:44 von TheThirteenthReturnOfSicki

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
hast du die auch schonmal ausprobiert? ;)

Antwort #4, 19. Mai 2012 um 14:10 von gelöschter User

also ALLGEMEIN würde ich garados als "besser" einschätzen, weil es in mehr teams aufgrund der boden- und kampfresistenz und der besseren trait bedroher reinpasst. es besitzt außerdem noch eine kehrtwende-, patronenhieb- und tempohiebresistenz, was auch sehr hilfreich sein kann. dumm nur ist, dass es rapid spin-support braucht wegen der tarnsteinschwäche……
wenn man karippas used muss man meistens ein team um es herum bauen, was bei garados nicht immer zwingend nötig ist…

joa, musst du entscheiden, was besser ins team passt. ^^
bzw du fragst hier nach, wenn es mal zu der situation kommt…… xD




mfg

Antwort #5, 19. Mai 2012 um 14:33 von umadbro_-

Ich habe es nicht ein einziges mal benutzt xP
Aber Py hat in seinem SS-Team ein CB-Set xDD

Antwort #6, 19. Mai 2012 um 16:32 von TheThirteenthReturnOfSicki

Garados ist besser weil es viel mehr Unterschiedliche Attacken lernen kann und seine Vorstufe ist das beste Pokemon KARPADOR

Antwort #7, 19. Mai 2012 um 20:46 von Waluigin64

Karpador ist besser als Garados .__.







... *Tobi vorwurfsvoll anschau*

Antwort #8, 19. Mai 2012 um 22:52 von TheThirteenthReturnOfSicki

das war ja klar. immer wenn es um karp geht und ich etwas GEGEN karp sage, dann wird sicki "ganz anders". woran das wohl liegt? ^^'

Antwort #9, 20. Mai 2012 um 00:41 von gelöschter User

karpador mit item ewigstein und auf level 100 trainieren andere pokemon in team sind nicht notwendig und man schafft jeden kampf

Antwort #10, 20. Mai 2012 um 11:57 von Waluigin64

7.1. => du hast (wenigstens noch) nicht das Recht etwas gegen Karp zu sagen :|

Antwort #11, 21. Mai 2012 um 00:01 von TheThirteenthReturnOfSicki

wieso sollte ich denn kein recht dazu haben? du solltest mich inzwischen zu diesem thema gut genug kennen, um zu wissen, dass mir das egal ist ^^"

Antwort #12, 21. Mai 2012 um 21:28 von gelöschter User

Das ist einfach ignorant .__.

Antwort #13, 21. Mai 2012 um 21:50 von TheThirteenthReturnOfSicki

ja, das ist ignorant und gegenüber karp bin ich gerne so :P

Antwort #14, 23. Mai 2012 um 20:25 von gelöschter User

...Karp... (*activates INFINITE-RAGE-Mode*) Setz... Ihn... Ein...



PLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATSCHER!

Antwort #15, 23. Mai 2012 um 22:18 von TheThirteenthReturnOfSicki

seit wann muss karp denn auf dich hören? so allmählich bist du zu sehr von karp besessen. karp sollte von dir gehen...

Antwort #16, 24. Mai 2012 um 19:14 von gelöschter User

MÜSSEN tut er es nicht... wir unterstützen uns weil wir Freunde sind... und du STÖRST!

Antwort #17, 26. Mai 2012 um 17:05 von TheThirteenthReturnOfSicki

ich soll stören? :O
jetzt bin ich aber NICHT empört...
karp kann mir nichts anhaben. schließlich habe ich den glauben an karp verloren und an barschwa auch...

Antwort #18, 26. Mai 2012 um 17:46 von gelöschter User

Was ist mit Barschwa... ach ja, stimmt xDDDDDDDDD

Antwort #19, 26. Mai 2012 um 18:29 von TheThirteenthReturnOfSicki

jaja...

Antwort #20, 26. Mai 2012 um 19:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Der Fall deines Lebens

Der Fall deines Lebens

Im März startet auf dem Nintendo 3DS ein ganz besonderes Pokémon-Abenteuer. Denn dort geht es dieses Mal ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)