Antigua Quinn (Risen 2)

Wo finde ich die Händlerin Quinn? Ich lauf schon 10 mal durch dir ganze Stadt, finde sie aber nicht.

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 16:00 von -tomi123-

1 Antwort

Als aller erstes solltest du wissen, dass Quinn ein Mann ist.
Der Weg zu ihm ist ganz einfach:
Du musst nur zu dem Strandabschnitt bei Emma's Voodooladen.
Quinn sitzt in dieser "Höhle".

Antwort #1, 18. Mai 2012 um 20:21 von MuerteMortis

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link