Zombie fragen (Black Ops 2)

Gibt es mittlerweile irgendwelche Infos über den Zombie mode? Zum Beispiel:
1.kann man mit mehr als 2 Personen an einer Konsole zocken?
2. Wird es möglich sein mit mehr als 4 Spielern zu zocken?
3. In was für Karten wird der Neue Zombie mode stattfinden?
4. Wird es eine Art Zombie Story geben?
5. Werden es wieder Dempsey,Richtofen,Nikolai,Takeo sein oder neue?
6. Die Waffen sollen ja futuristisch sein, sind das realstische Waffen oder solche übertriebenen Sci-fi Waffen?
7. Infos über eine Special edition wird es da wieder die letzten Zombie modes geben (Moon,Call of the Dead,Shangri-La,Kino der Toten,Five,Ascension) und auch die WaW Karten geben?

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 16:04 von Jstreets

15 Antworten

1.nicht bekannt (aber sehr wahrscheinlich)
2.mind. 4 spieler wird es schon geben.
3.nicht bekannt
4.nicht bekannt (oder doch?)
5.das sind ja die 4 haupthelden und die geschichte der 4 is ja noch nich zu ende.
6.kann ich dir net gut beantworten... das spiel spielt im jahre 2025.also könnten alle möglichen waffen kommen.
7.vorerst vlt. nicht aber vlt. später in ieinem addon

Antwort #1, 18. Mai 2012 um 18:41 von CodeXx

Ich weis nur so viel der Zombie Mode wird in den Multiplayer gehen . Damit ist es möglich das 8 Spieler Zombie spielen können . Dazu wird das Maximum von Zombies auf der Map von 24 auf 50 erhöht . Die Maps werden auch deutlich gößer .

Das werden keine Laser Waffen sein sondern Heutige Prototypen . Die es wirklich in 15 Jahren geben wird .

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 00:28 von hitman3886

@hitman3886 wer sagt das der zombie modus größer wird? gibts es dazu eine quelle? ich mein erzählen kann man viel ich kann auch einfach behaupten das der zombie modus mit 16 spielbar sein wird
also wer sagt das alles das er größer wird das die maps größer werden und so? hast du eine quelle wo das zulesen ist? wenn ja poste es mal hier rein! wenn nicht labber keinen scheiß!

Antwort #3, 19. Mai 2012 um 15:15 von Kuzorra1414

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

Antwort #4, 19. Mai 2012 um 15:40 von hitman3886

Der link der Seite geht aber auch nie :(

Gib Call of Duty Community bei Google ein .
Die erste Seite ist es erster bericht .

Antwort #5, 19. Mai 2012 um 15:42 von hitman3886

Antwort #6, 19. Mai 2012 um 16:03 von hitman3886

Da ist die Quelle . Also laber du keinen scheiss .

Antwort #7, 19. Mai 2012 um 16:06 von hitman3886

ok gut dachte das sei nur ein gerücht das hier breitgetreten hast weil viele labern hier einfach irgendwas und meinen sich damit wichtig tun zu müssen ...da steht der könnte größer werden als je zuvor ^^

Antwort #8, 19. Mai 2012 um 18:36 von Kuzorra1414

Ich meinte auch könnte .^^
Ich hoffe sie toben sich so richtig aus .
Große Mpas
Viele Waffen
Neue oder alte Story
Neue Chars

^^

Antwort #9, 19. Mai 2012 um 23:20 von hitman3886

hitman3886 wieso weisst du das es prototypen sind und nicht erfundene waffen?

Antwort #10, 19. Mai 2012 um 23:48 von 1997susanoo1997

weil es solche waffen schon gibt . Die drohne mit dem MG gibt es heut schon . Nur eben als prototype .

Antwort #11, 20. Mai 2012 um 03:02 von hitman3886

aber von wo weist du das es die gibt?

Antwort #12, 20. Mai 2012 um 11:03 von 1997susanoo1997

Zum Thema Waffen hauptsache die bauen da meine UZI ein =D und nicht ganz soviele scharfschützengewehre wenn die die einbauen dann sollen die auf den maps auch eine stelle machen von wo aus man die waffe benutzen kann ohne direkt zusterben. Cool wäre es auch wenn jeder für sich ein Waffenset erstellen kann oder wenn man die gewonnen punkte am ende der Runde quasi als EP benutzen kann um im level aufzusteigen und neue waffen freizuschalten oder so ^^

Antwort #13, 20. Mai 2012 um 11:34 von Kuzorra1414

eigentlich fand ich den zombie mode von black ops schon sehr gut besonders die map kino der toten, die war einfach nur geil. So eine ähnliche map und nur noch größer, das wäre super ^^

Antwort #14, 22. Mai 2012 um 16:55 von roif

"Es wird einfach besser.Mehr Spieler und mehr Zombies.Einfach nur mehr!" -Lamia

Und paar Tage später bestätigten sie dass der Zombie-Modus zu 8 spielbar sein wird.

Quelle:charlieintel.com unter Confirmed List BO2

Antwort #15, 22. Mai 2012 um 18:20 von deLuxeChroMe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)