Boreos (Pokemon Schwarz)

HI LEUTE!
ich hab da mal ne frage.ich habe pokemon weisse edition und habe somit voltolos.brauche aber ganz dringend boreos, damit ich somit demetros erhalte.ich liebe diese deri legendären pokis.aber da ich boreos in meinem pokedex nicht eingespeichert habe , kann ich ihn bei der gts auch nicht suchen.also , hat jemand das poki vieleicht zum tauschen?das wäre super nett!
hoffe auf eure antworten.
mvg raido!^^

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 16:29 von Raido

5 Antworten

/nds/pokemon-weiss/fra...
mehr muss ich nicht sagen oder?





MfG
Tobi

Antwort #1, 18. Mai 2012 um 16:33 von gelöschter User

hi!
1.danke ich werds versuchen^^
2.mann du nerfst mit deinem verboten!mir doch egal!
3.sei nich böse auf mich...:C

Antwort #2, 18. Mai 2012 um 16:42 von Raido

dir ist es egal, ob es verboten ist oder nicht? dann viel spaß dabei, dass dir, wenn du weiter verbotene sachen machst, dass dein account dann gelöscht wird.
aber halt mal. ich und böse auf dich sein? wiesoo? xO
denkst du ich mag die regeln so wie sie sind? ^^'
wer seinen account behalten will, muss sich eben an die regeln halten. ansonsten hat man pech gehabt.

Antwort #3, 18. Mai 2012 um 16:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Du kannst persönliche Nachrichten verschicken. Das ist nicht verboten.

Antwort #4, 18. Mai 2012 um 20:26 von gelöschter User

ach je...was mach ich den nur , aja und tobi.hab dir ne pn geschickt!

Antwort #5, 20. Mai 2012 um 12:12 von Raido

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)