Kolossales Chaos Paket (Prototype 2)

Hallo Ich hätte mal eine frage wegen dem Kolossales Chaos Paket
ich habe alle skins und fertigkeiten bekommen nur irgentwie kann ich Den Virusinfektions-granatenwerfer nicht anwählen ;( wie klappt das?

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 16:31 von Mutant666

7 Antworten

der kommt im nächsten dlc excessive force am 29.5

Antwort #1, 18. Mai 2012 um 16:51 von fan1997

Okay Danke ;)

Antwort #2, 18. Mai 2012 um 17:37 von Mutant666

eine Frage an fan1997:
Was wird alles im 2. DLC dabei sein?

Antwort #3, 18. Mai 2012 um 22:03 von maxometer123

Dieses Video zu Prototype 2 schon gesehen?
Excessive Force Paket

weapon:
Viral Infector Grenade Launcher

Force Multiplier Powers:
Shockwave
Chaos Creator Mode
Medusa's Wrath

Custom Skins:
Armored Heller
Agile Armor Alex Mercer
Zombie Mercer

Antwort #4, 18. Mai 2012 um 22:31 von fan1997

@fan1997
Danke. Aber weiß man schon was die Force Multipler bewirken werden?

Antwort #5, 18. Mai 2012 um 22:34 von maxometer123

Shockwave wird natürlich eine Art Schockwelle sein,Medusa's Wraith wird wahrscheinlich auf irgendeine Art Gegner versteinern und ich hoffe dass man mit dem Chaos Creator Mode zum Beispiel Goliaths spawnen kann.

Antwort #6, 18. Mai 2012 um 23:00 von Sam299

wow so einen Goliath spawnen wäre echt geil aber auch nur wenn der dann ein gegner wäre und nicht so wie die Viecher bei Rudelführer oder wie das heißt.

Antwort #7, 18. Mai 2012 um 23:16 von maxometer123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype 2

Prototype 2

Prototype 2 spieletipps meint: Actionreiches Spektakel, das Laune macht. Auf dem PC solltet ihr jedoch ebenfalls nur mit Controller spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prototype 2 (Übersicht)