Dian Keto und Reinheit der Seele (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

hey kann ich die oben genannten von Darknite bekommen? Wenn nicht von wem dann? danke im vorraus

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 16:38 von meister12

4 Antworten

Also Dian Keto Habe ich immer nur von Teana 2 bekommen und sonst ist mir auch kein anderer bekannt,aber Reinheit der Seele gibt es von den höheren und Darknite sollte die auch geben.

Antwort #1, 18. Mai 2012 um 16:45 von DeidaraSenpai

Von Teana 2? Ok dachte die wäre seltener! Da habe ich wohl die schwachen Duellanten unterschätzt! Gibt es eig. noch jemanden von den schwachen Duellanten der gute Zauber und Fallenkarten gibt ausser Shadi (Raigeki) und Teana 2 (Dian Keto) ? Will nicht wieder so ein Schock bekommen wie bei Shadi als ich ich gelesen habe das er Raigeki gibt ! hahaha

Antwort #2, 18. Mai 2012 um 17:04 von meister12

So gesehen gibt jeder gute auch Simon Murran und co.,kann als Beispiel sagen Teana gibt die Ausrüstungskarte Schwert der Verdammnis und Jono Kettenbumerang.

Antwort #3, 18. Mai 2012 um 17:06 von DeidaraSenpai

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Man kann von Simon Muran Bannkreis und Schwarzes Loch bekommen.
Die Karten gibt es auch noch von einigen anderen Duellanten, die relativ früh im Spiel vorkommen.

Dian Keto soll man auch noch von Nitemare und dem Magier der Berge bekommen können.

Antwort #4, 18. Mai 2012 um 18:45 von GJCO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)