skyrim mods (Skyrim)

gibt es den big bottom mod auch für ps3

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 17:10 von bf-for-life

6 Antworten

Auf der PS3 gibt es KEINE Mods (für Skyrim).
Sony will das nicht.

Antwort #1, 18. Mai 2012 um 17:39 von Fable_2

allerdings überlegt bethesda einige/die besten mods in patchs einzubauen.

Antwort #2, 18. Mai 2012 um 18:22 von Kollosos1

Sony hätte nichts dagegen sie verlangen nur ein gut funktionirendes system um mods einzufügen und das geht momentan noch nicht laut dem was ich im netz finden konnte abeiten die entwickler an einer lösung.
Ist ja auch im interesse der Gamer den sony will nicht das es noch mal zu so einem Hack kommt wie schon mal und deshalb sind die so kleinlich.
Die sicherheit geht bei ihnen momentan vor.

Antwort #3, 18. Mai 2012 um 19:52 von Beast82

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"allerdings überlegt bethesda einige/die besten mods in patchs einzubauen."
Das wird dann wohl die nächste Bugparade x.x

"abeiten die entwickler an einer lösung."
Von Bugthesda wird das wohl kaum was werden...

Antwort #4, 18. Mai 2012 um 19:57 von Fable_2

Nun haben sie die größten bugs beseitigt? Ja.
Läuft das game dadurch stabiler als beim release? Ja.
wird weiter an den kleineren bugs gearbeitet? Ja.
Na erkennst du ein Muster also ich schon zumal das team vor einigen monaten um ein mitglied erweitert wurde der sich mit dem Ps3 system besser auskennt und es hat ja geholfen also von dem speicherbug hort man nichts mehr und das letzte problem das sich das Game aufhang wenn man ins wasser geht wurde auch einfach gelöst grund dafür war nämlich das sie bei manchen der Patch nicht richtig einfügen wolte dann mußten die einfach die Update datei in den Dienstprogrammen der Ps3 löschen und diese neu instalieren (das gabs beim Pc schon öffter auch bei anderen Entwicklern) und siehe da alles ging.
Wenigstens arbeitet Bethesda dran nicht wie andere entwickler;-)

Antwort #5, 18. Mai 2012 um 20:53 von Beast82

na klasse... um ehrlich zu sein will ich keien mods auf der ps3 . über 90% der spieler von pc bei oblivio bis skyrim machen doch eh immer die sex und phädophil mods drauf-_-

die ps3 soll bleiben von diesen dreck

Antwort #6, 19. Mai 2012 um 01:03 von Vergil006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)