Fortsetzung?Bad Company 2? (BF Bad Company)

Könnte es einen zweiten Teil geben von Bad Company?

Frage gestellt am 13. Juli 2008 um 21:04 von sandrover

11 Antworten

Ich denke schon, weil am Schluss ja der Legionär wieder aufersteht.

Antwort #1, 13. Juli 2008 um 21:25 von Firebold6

Würde ich auch mal sagen. Was ich aber etwas unlogisch finde das er wieder aufsteht OHNE jeglichen Kratzer oO

Antwort #2, 13. Juli 2008 um 22:07 von Korobar

Noch zwei fragen. 1. Sind die vier Hauptfiguren überhaut noch in der Army oder hören sie auf? 2. Wenn dem so wäre, dass sie nicht mehr in der Army sind wie kann es dann eine fortsetzung geben?

Antwort #3, 13. Juli 2008 um 22:16 von sandrover

Hm. Da is was dran.

Vileicht gibt es eine Fortsetzung, allerdings nich von Bad Company sondern von einem neuen Battlefield.

Antwort #4, 14. Juli 2008 um 11:28 von Firebold6

oder es gibt ein add-on in dem man so viel Gold wie nur möglich in sieben missionen ausgeben muss

xD

MfG speed13

Antwort #5, 14. Juli 2008 um 11:57 von speed13

Es muss ja nicht sein das sie dann im nächsten Teil in der Army sind sondern eben Söldner sind. ;)

Antwort #6, 15. Juli 2008 um 07:17 von Korobar

Ich denke auch das noch ein teil raus kommt er nimmt rache der wo zum schluss kommt ...

Antwort #7, 15. Juli 2008 um 16:20 von d-ennis

Hi
Also meiner meinung nach wird es schon einen 2ten teil geben ob sie dann noch in der Army sind oder gar durch neue Charakter ersetzt werden ist nicht klar.
Aber noch was das ende von Bad Company ist nicht wirklich prikelnd oder was meint ihr ?
MFG Z3r0

Antwort #8, 15. Juli 2008 um 20:30 von DA_I_Z3r0

Naja sie versuchen die ganze Zeit an Gold zu kommen und am Ende haben sies ;)

Antwort #9, 16. Juli 2008 um 09:04 von Korobar

ich denke es gibt einen 2. teil und der läuft meiner meinung nach so ab: die vier sind nich mehr bei der army abba der legionär will sein gold zurück die vier sind überall verteilt der sarge beim angeln haggard bei was in die luft jagen usw. naja dann müssen sie das gold gegen den legionär verteidigen und von der us army werden sie wegen fahnenflucht gejagt natürlich gewinnen sie und (besonders haggard) bomben und zerstören alles weg

das is natürlich alles ausgedacht abba ich find es wäre ne coooole fortsetzung !

Antwort #10, 16. Juli 2008 um 09:32 von ghjk

oder noch besser: sie haben das ganze gold verprasst und müssen wieder irgendnen legionär das gold abluchsen weil der alte inner pampa verhungert ist/ auf ne mine gelascht^^

Antwort #11, 22. Juli 2008 um 12:49 von godofgta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)
* gesponsorter Link