Probleme (Minecraft)

Wenn ich bei der Vollversion von Minecraft einen Mod starte, kommt immer: Minecraft has crashed. Was soll ich tun? P.S.: Es klappt mit keinem Mod. Plz schnelle Antwort!

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 17:14 von regigigas2

3 Antworten

tja dann machst du irgendwas falsch !
der blackscreen kommt nicht einfach so
nur wenn du was fasch gemacht hast
und wenn du mehrere installierst könnte es sein das sie sich nicht vertragen

sag erstmal welchen mod du unbedingt willst

und hier noch was du machen solltest:
-meta-inf löschen
-die richtige version von der mod

Antwort #1, 18. Mai 2012 um 17:17 von AntonSonic

Mich regts langsam echt auf, dass (fast) niemand blickt, dass "Mod" WEIBLICH ist! Mod= Modifikation= WEIBLICH (!). Man sagt zwar gerne der Mod, aber das ist falsch. Es wäre richtig wenn "Mod" ein Wort wäre. Aber da es ein Kürzel von Modifikation ist: WEIBLICH !

Zur Frage:
Es gibt auch mods, die du in den "mods" Ordner ziehen musst (wenn nicht vorhanden einfach erstellen). Ansonsten wie schon gesagt einfach META Ordner löschen und richtige Version DER Mod..

Antwort #2, 18. Mai 2012 um 18:53 von N1CO

Ich will unbedingt einen Teilpart von Flans Mod.

Antwort #3, 19. Mai 2012 um 09:34 von regigigas2

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)