Ein paar Fragen eines Anfängers! (Dark Souls)

Erstmals danke für die zahlreichen Antworten bei der letzten Frage! :)
Also,ich hab mich für den Vagabund entschieden,der gefällt mir bis jetzt auch sehr gut. (Bin beim Gargoyleboss)
Wollte mal Fragen was ich so von den Stats verbessern soll,habe daweil ein bisschen beweglichkeit,stärke,vitalität,ausdauer & resistenz verbessert,aber habe keine ahnung ob das so richtig is!
2. Von wem kommen die Nachrichten an Boden? (Vom Spiel oder von SPielern?)
3.Habe gelesen dass mir dieser SOldat bei den Gargoyles helfen kann,und dass es auch noch einen 2. gibt der mir helfen kann wenn ich irgendwas auslöse. wie genau funktioniert das?

Danke schonmal für die Antworten :)

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 17:16 von SubFoknZero

1 Antwort

1. Kommt drauf an, was für Waffen du verwendest. Vit und Kondi ist immer gut, Resistenz lass auf dem Grundwert, bringt nichts. Dann entw. Stärke oder Bewegl. Resistenzen kriegst Du durch aufgelevelte Rüssi.
2. Nachrichten sind von Spielern.
3. Musst menschlich sein, dann siehst Du weisse oder gelbe Zeichen, da kannst Mitspieler beschwören, bist aber auch offen für Invasionen.

Antwort #1, 18. Mai 2012 um 20:36 von diver31562

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)