hi Leute (Final Fantasy 13-2)

ich wollte mal fragen wie man jil nahbat oder wie die heist besigt, die lädt sich immer ihre kp auf und ich Versuchs immer wieder. thx im vorraus

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 17:19 von Girantina123

2 Antworten

Erstmal bekämpfst du entweder schnell mit Tristaster oder Kerberos die Behemoths und die Psikom Gegner und vielleicht noch diese anderen Monster Viecher die wie Löwen sind so ähnlich xP


Monster brauchst du Verteidiger, Brecher und Verheerer.

Bei Jihl eventuell mit Bann die Buffs kurz entfernen.

Halte dich nicht zu lange an den Gegnern auf die sie beschwört. Die beschwört nämlich eh immer welche.

Du musst Heiler machen bei Noel und Serah und der Verteidiger dann, unzwar weil man sich dann sehr gut heilen kann.

Bei ihrem Sadistenschlag am besten Tresor und wenn du zu wenig Leben hast hochheilen.

Du solltest außerdem dann Blitzwall zwischendurch wenn es nicht anders geht machen damit der Verteidiger alles gut abwehrt. Also das ist Veheerer 2x und einmal Verteidiger.

Du brauchst auch ein Paradigma mit Augmentor bei Noel und bei Serah dann Heiler und das Monster dann Verteidiger.


Du musst darauf achten das du Jihl zwischendurch immer mit nem Brecher kurz angreifst, damit die Leiste nicht runterfährt.

Dann Schock mit Tristaster wenns geht wenn nicht dann Blitzwall am besten auf 999.999% wenn da zu lange dauert mache etwas weniger und Kerberos.

So sollte es klappen.


Jihl kommt dir nur am Anfang stark vor, später findest du sie extrem einfach. Stell in Einstellungen auf Einfach dann gibt es kein Blutschaden.

Antwort #1, 18. Mai 2012 um 19:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
alles klar thx

Antwort #2, 18. Mai 2012 um 19:19 von Girantina123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)