Von Jharkendar nach Khorinis (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Ich bin in Jharkendar und kann nicht raus, wenn ich durch das Portal gehe, stürtzt beim Ladebalken das Spiel ab. Wie kann ich wieder nach Khorinis?

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 17:23 von GothicIIPlayer

7 Antworten

Ja das Problem habe ich auch öfters. Bei mir klappt es meistens, wenn ich, bevor ich durch das Portal gehe, speicher. Wenn ich gespeichert habe, dann gehe ich durch, meist geht es. Sollte es dann doch abstürtzen, lade ich es wieder und gehe dann durch.

Habe bei wog auch noch was gefunden, weiß aber nicht ob es dir hilft. Wie gesagt, bei mir klappt es meist durch speichern oder neu laden.
http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/78...

Viel Erfolg und Spaß noch. :o)

Antwort #1, 18. Mai 2012 um 21:15 von gelöschter User

Hab fast im Portal gespeichert, funktioniert aber trotzdem nicht. Ich versuch den Trick beim Link.

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 12:20 von GothicIIPlayer

Es stürtzt ziemlich genau nach 3/4 des Ladebalkens ab. Dann kommt eine Fehlermeldung, dass ich Speicher freimachen soll. Wie denn ?

Antwort #3, 19. Mai 2012 um 12:46 von GothicIIPlayer

Es gibt auch noch die teleportersteine da wo die Wassermagier stehen einer von ihnen geht auch nach khorinis. Wenn du sie aktiviert hast natürlich erst

Antwort #4, 19. Mai 2012 um 13:08 von eXesor2011

Quatsch, keiner geht nach Khorinis.

Antwort #5, 19. Mai 2012 um 16:52 von GothicIIPlayer

Hab's sogar deinstalliert und wieder installiert - geht trotzdem nicht. Mist!

Antwort #6, 19. Mai 2012 um 16:57 von GothicIIPlayer

Jetzt geht's - endlich!

Antwort #7, 19. Mai 2012 um 20:39 von GothicIIPlayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)