Onlinekämpfe (Naruto Ninja Storm Generations)

Hallo erstmal,
ich spiele sehr gerne mit Minato(vater von naruto) im Jonin anzug und mit dem 2 Hokage was für hilfscharaktere würdet ihr empfehlen?

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 17:43 von Kreiwe

6 Antworten

Erstmal würde ich dir empfehlen eher mit dem 2. Hokage zu spielen, weil du mit Minato auf jeden fall ein Spammer wärst.

Ich würde dir Kiri-Gakure Einwohner empfehlen. Also Haku Blocken. Zabuza Angriff. Eventuell zur Abwechslung auch mal Mei, damit du auch was für Nah hast.

Antwort #1, 18. Mai 2012 um 20:06 von gelöschter User

ok und wie meinste das mim spammen mit minato meinste dass so wie man bei shikamaru (jung) als nur die explode teile wirft?

Antwort #2, 18. Mai 2012 um 20:57 von Kreiwe

Also Minato kann recht viel Spammen, weil er ist ja durch den Blitz ja sehr schnell, und z.B. mit seinem Rasengan da Spammt er noch mehr wie Naruto.

Und ja, so ähnlich wie bei Shikamaru(Jung). Aber egal, jeder darf mit dem Charakter spielen mit dem Er will. Es darf ja auch Natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Jeder hat auch seine eigene Meinung wer spammt oder wer nicht.

Achja und noch wegen dem 2. Hokage: Also dazu könntest du Sehr Gut Zabuza in Angriff und Kakuzu in Blocken, ist auch sehr Effektiv.
LG MadaraUchihaDLC

Antwort #3, 18. Mai 2012 um 21:46 von MadaraUchihaDLC

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
was er ist sein vater!

scheiß spoiler

Antwort #4, 18. Mai 2012 um 22:16 von PuppetMasterSasori

Der war nice Sasori xD

@Madara
Warum ausgerechnet Zabuza und Kakuzu? Ich frag nur weil ich die nie als Hilfchars benutze

@Kreiwe
Nimm am besten einen Fernkampf zb. Gaara Pts, Tenten Pts,...
und einen für Nahkampf der dich aus Combos befreit zb. Lee Pts,
Anko,...

Antwort #5, 18. Mai 2012 um 22:28 von Cloud_VII

Man kann keine verschiedenen Ansichten von Spam haben.

Das einzige was ist, sind immer die Spammer die meinen es wäre kein Spam und die die fair spielen sagen es ist Spam.

Die fairen haben recht!



Zu Shikamaru jung oder allgemein so welchen also auch er in TS oder Sakura PTS. Ich finde das kann höchstens für Kombos jetzt benutzt werden.

in StORM 2 hatte dieser spezielle Chakra Shuriken viel mehr Schaden gemacht als jetzt in Generations. Da lohnt es sich schon gar nicht mehr so richtig Shikamaru zu benutzen.

Antwort #6, 19. Mai 2012 um 13:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)