schwer? (Kid Icarus - Uprising)

Ich würde mir dieses Spiel vielleicht zulegen aber denke darüber nach ob es nicht etwas zu schwer für mich ist.
Wie schwer ist es den, was meint ihr?
Danke.

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 18:19 von Sonnenherz

8 Antworten

Man kann den Schwierigkeitsgrad vor jedem Kapitel einstellen.

Antwort #1, 18. Mai 2012 um 18:31 von harvesthero

beim ersten kapitel ist es standart also 2,0 und man kann von 1,0 bis 9,0 nehmen aber das kostet

Antwort #2, 18. Mai 2012 um 19:42 von gelöschter User

@ darack
Man kann von Stufe 0,0 bis 9,0 einstellen es gibt auch z.B. 1,4 oder so.

@ Sonnenherz
Die Steuerung ist relativ einfach, doch die Schatzsuchen fördern sehr. Allerdings brauchst du sie nicht um an den Spielstand 100 % zu kommen.

PS: Lies dir dann die Anleitung durch dort gibt es auch Tipps zur Steuerung usw. es wird dir beim starten sowieso erklärt, aber egal.
Grüße
Hadi

Antwort #3, 18. Mai 2012 um 19:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
guck bei Meinungen am anfang kam ich nicht mit der Steuerung klar aber jetzt als wenn ich nie was anderes gemach hätte

Antwort #4, 18. Mai 2012 um 20:43 von gelöschter User

An die Steuerung gewöhnt man sich nach den ersten 4 secunden ;-)

Antwort #5, 19. Mai 2012 um 07:43 von eruptor2000

du kanst dir die schwirigkeit persönlich einstelen ich spiele immer von 5,0 bis 7,5

Antwort #6, 20. Mai 2012 um 12:41 von mr_ichxd

ich immer 8,0 bis 9,0

Antwort #7, 20. Mai 2012 um 15:29 von gelöschter User

ich immer 4-6

Antwort #8, 20. Mai 2012 um 18:20 von krubel22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)