Welchen weg bei Wrecking ball, cynder und flameslinger (Skylanders Spyro's Adventure)

Hey welchen weg soll ich bei diesen skylandern nehmen  

Bitte mit begründung und vlt. mit vergleichen zwischen den beiden wegen

GLG Feuerherz3

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 18:26 von Feuerherz3

4 Antworten

bei cynder würde ich den geister weg nehmen, weil man da auch mit diesem durchsichtig werden was abziehen kann und die geister halt stärker sind.
wrecking ball würde ich den kraftfeld weg nehmen, weil die kombos dann besser werden und die zunge ist eigentlich stark genug.
flameslinger hätte ich den weg mit den neuen feuerfähigkeiten genommen, weil er dann starke und gute neue attacken erlernt.
eigentlich musst du alleine wissen welchen du nehmen willst, und wenn dir der weg nicht gefällt kannst du deinen skylander ja reseten und den anderen ausprobieren.
hoffe ich konnte dir bei der auswahl helfen! ^^

Antwort #1, 18. Mai 2012 um 19:51 von Zebritz14

Cynder weiß ich nicht wrecking Ball Zunge die schnappt dann Items ,ist Länger und schneller.Flameslinger Bogen-weg denn dann schießt du 3 Pfeile, Pfeile Explodieren und der regen und schuss ist stärker.

Antwort #2, 30. Mai 2012 um 20:24 von Supermaxic

Ich hab nur Wrecking Ball, da würd ich den Zungenweg nehmen, weil die Zunge dann länger ist und mehr schaden macht, außerdem ist der Kraftball, meiner Meinung nach, schon stark genug.

Antwort #3, 05. Juni 2012 um 17:58 von Drobot-Freak

Ich hab Wrecking Ball und Cynder.Bei Wrecking Ball würde ich Drobot-Freak recht geben.Bei Cynder würde ich den Geister-Weg nehmen weil da die Geister länger halten und wenn du durch Gegner hindurchfliegst nehmen sie schaden,ohne dass die Geister irgendetwas machen.

Antwort #4, 21. Juni 2012 um 21:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)