Diebesgilde wieder zu Alten Glanz verhelfen... (Skyrim)

Es gibt ja den gleichnamigen Erfolg so nun zu meiner Frage wie erhalte ich den ich mache nämlich unzählige Einbrüche/Raubüberfälle etc. bekomme diesen einen Erfolg aber nicht!^^
MFG: Chaoskid

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 18:31 von Chaoskid

9 Antworten

du musst die aufträge bei vex und dem glazkopf mit der raucherstimme machen, iwann gibts dann spezialaufträge von denene, wenn du 4 gemacht hast, bekommst du ihn normalerweise (nach jedem spezialauftrag kommt ein händler in die zersplitterte flasche, bei dem du auch geklautes zeug verkaufen kannst

Antwort #1, 18. Mai 2012 um 19:08 von teublukas

Genauer:
1. Mach die Questline der Diebesgilde zu Ende.
2. Mach bei Vex und Delvin 5 Aufträge in den 4 größeren Städten, Rift ausgeschlossen. Nachdem du diese 5 Aufträge in einer der Städte erledigt hast, bekommst du für diese Stadt einen Spezialauftrag. Nach allen 4 Spezialaufträgen wirst du zum Gildenmeister ernannt und bekommst den Erfolg.

Antwort #2, 18. Mai 2012 um 19:52 von Fable_2

Danke euch beiden und die Questreihe habe ich schon lange abgeschlossen! :D

Antwort #3, 19. Mai 2012 um 11:24 von Chaoskid

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nur Ums Richtig zu stellen: Gildenmeister Wird Man schon am Ende der Questline :)

Antwort #4, 19. Mai 2012 um 13:04 von TivoneBreaker

Nein.
ENDGÜLTIGER Gildenmeister wird man erst nach dieser ganzen Prozedur der Sonder- und Spezialaufträge.
Brynjolf/Karliah (weiß grad nicht mehr, welcher von den beiden) macht nur den VORSCHLAG, man solle Gildenmeister werden. Man WIRD es aber (noch) nicht.

Antwort #5, 19. Mai 2012 um 13:11 von Fable_2

Hast du schon Mercer Frey getötet und so zwei riesiege Edelsteine aus einem Dungeon gerettet. Ich hab das mal gemacht und dann war ich Gildenmeister.

Antwort #6, 19. Mai 2012 um 13:22 von Racer110418

War bei mir ja auch so ... und Übrigens das ist die Questline und die Edelsteine sind Augen der Falmer :D (oder so)

Antwort #7, 19. Mai 2012 um 13:25 von TivoneBreaker

Ja die hab ich aber ist das bei euch auch so das der eine Typ nur das Linke Auge will?! :D

Antwort #8, 19. Mai 2012 um 13:53 von Chaoskid

Was Fable schreibt ist richtig, die offiziele Gildenmeisterzeromonie mit der Abstimmung von Vex und Delvin plus dem Partytara im Kreis gibt es erst nach den Spezialaufträgen als kleine "Cutszene" in der zersplitternen Flasche, Zisterne. Vorher wird man von Karliah nur vorgeschlagen, aber den Gildenmeisterrang gibs noch nicht, der Erfolg gilt nur für das Abschliessen der Diebesgilden Questline. Ist ein kleiner Übersetungsfehler, fragt bei Bethesda nach, wenn die Fables Antwort kennen würden, gäben die ihm ebenso recht. ;)

Antwort #9, 19. Mai 2012 um 16:15 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)