Woher bekomme ich GameCenter-Nachbarn? (Schlumpfdorf)

Hallo, lese hier seit geraumer Zeit Eure Tipps und Tricks, habe mich vorhin im GameCenter angemeldet, dann das Spiel bei Facebook abgemeldet und finde im GameCenter nirgends die Möglichkeit, Freunde zu suchen! Auch im Spiel selbst zeigt mir das GameCenter zwar eine kurze "welcome back"-Nachricht, kann aber keine Nachbarn finden... Meine FB-Freunde spielen das nämlich nicht mehr. Ich bin in Lv. 33 und hätte gerne wieder Nachbarn! Könnt Ihr mir helfen? Mein Nick ist auch im GameCenter "cleo-mue".

Danke!

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 18:33 von cleo-mue

3 Antworten

Du musst dir hier Nachbarn suchen und dann im GC unter "Anfragen" hinzufügen den GC-Namen oben eintragen und abschicken bzw Freunde annehmen wenn du angefragt wirst :-)
Ich frag dich mal an... ;)
Bin Level 30. Blaue Schrauben?! Ich will momentan Tropfen, danke.
P's Ich schreibe immer im "Status" im GC was ich brauche, mach auch.
Und Blumen giessen, ich Schau auch nach deinen!
Schlumpfige Grüße von Renate (GC "FlyingFrank")

Antwort #1, 18. Mai 2012 um 19:49 von FlyingFrank

Hallo Cleo-mue,
ich habe das selbe Problem wie Du. Ich sende Dir mal eine Anfrage, wäre schön, wenn Du mir auch eine zukommen lässt. Mein GC ist "Holledauer01". Vielen Dank:-)

Antwort #2, 04. Januar 2013 um 11:32 von Holledauer

Hallo ich suche auch Nachbarn im gamecenter. luna1977. (Mit dem Punkt) danke

Antwort #3, 26. September 2013 um 00:08 von luna1977

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)