Geschäfte? (Assassins Creed 3)

Es heißt ja, dass der Großteils des Spiels in der freien Natur stattfindet und die Städte (New York) nicht annähernd so groß sein werden wie Rom und Konstantinopel. Kann man trotzdem Geschäfte wie Schmiede, Schneider... neu erwerben oder gibts es gar so wenige von denen das sich dies gar nicht auszahlt?

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 18:55 von rutz12

5 Antworten

Eigentlich machen beide (Haupt-)Städte ca. 80% von Rom aus, also werden sie nicht so klein sein. Allerdings weiß ich nicht ob man Geschäfte renovieren kann, obwohl ich persönlich es bezweifle, da Ubi jetzt mehr auf ein realistisches Spiel setzt und da wäre es doch ziemlich unwahrscheinlich, dass (wie in den Vorgängern) in einer großen Stadt gerade mal 5 Läden etwas verkaufen und sonst sind alle anderen geschlossen.

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 00:19 von nicstar1

außerdem sind es keine Schmiede mehr, sondern Waffenmeister. Allgemein müsste da viel verändert werden.

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 14:21 von NARUTOUZUMAKId

es wurde schon gesagt, dass man keine geschäfte mehr renovieren kann.

Antwort #3, 20. Mai 2012 um 15:36 von domisch

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
nicstar1 was meinst du mit beide hauptstädter ca. 80% so großß wie rom sein werden meinste du jetzt beide städter zsm 80% oder einzelnd ?

Antwort #4, 17. Juni 2012 um 19:57 von TheMsVegeta

Einzeln, also werden Boston und New York beide ca. 80% von Rom ausmachen.

Antwort #5, 23. Juni 2012 um 12:14 von nicstar1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)