Kaiserliche und Rifton (Skyrim)

Also ich möchte gerne Den Kaiserlichen Beitretten, aber meine Lieblings Stadt Rifton gehört zu den Sturmänteln. Also wenn ich den Kaiserlichen Beitrette muss ich dann gegen Soldaten von Rifton Kämpfen oder irgendjemand von Rifton umbringen?
Thx im voraus

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 19:21 von Red_Cat

3 Antworten

Du hast die Möglichkeit Rifton ohne Kampf im Verlauf der HQ an die Kaiserlichen fallen zu lassen. Sofern du deine Bürgerkriegsquest noch nicht abgeschlossen hast, kannst du während den Waffenstillstandsverhandlungen so verhandeln, dass Markath an die Sturmmäntel und Rifton an die Kaiserlichen fällt. Die Kaiserlichen freuen sich über den Hafen und den direkten Zugang zu Morrowind, und die Sturmmäntel darüber endlich Kontrolle über Markath zu erhalten.In diesem Fall, kannst du deine Bürgerkriegsquest zu Ende bringen, ohne Rifton erobern zu müssen.

Antwort #1, 18. Mai 2012 um 19:36 von Astaroth1967

Ah vielen dank ich muss also nur weit beim den Hauptquests sein?

Antwort #2, 18. Mai 2012 um 20:26 von Red_Cat

Ja immer unter der Voraussetzung, dass du die Bürgerkriegsquest nicht beendet hast. Nachdem du Alduin zum ersten Mal bezwungen hast, flieht er nach Sovngarde um sich dort an den Seelen der Helden gütlich zu tun, um wieder zu genesen. Du brauchst einen Weg ihn nach Sovngarde zu verfolgen. Damit dir geholfen wird, verlangen die Beteiligten einen Waffenstillstand. Während diesen Verhandlungen kannst du dafür sorgen, dass Rifton an die kaiserlichen fällt. Je nach den gewählten Antworten.

Antwort #3, 18. Mai 2012 um 21:09 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)