wie besigt man den qurupeco (Monster Hunter 3)

weis jemand wie man ihn besigt ?

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 19:43 von fighterteam

9 Antworten

ja wenn du ihn oft genug triffst stirbt er

Antwort #1, 18. Mai 2012 um 19:49 von pascal2105

man!sei nicht so vies pascal!
also, nur mut, du schaffst das schon
Wie du anggreifen solltest:
am besten immer von der seite oder zwischen seinen beinen stehen warum sag ich gleich
wie du dicjh verteidigen solltest:
wenn er auftaucht renn auf ihn los und schlag zu denn meist ruft er ersteinmal den großjaggi bevor er anfängt zu kämpfen.
dann pass auf das er dich nicht mit der feuer attacke trifft kann wehtun!am besten rollst du wenn er seine flügel zusammenschlägt zwischen seinen beinen hindurch, oder wenns mal ganz schlimm werden sollte blocke (wenn du sohne waffe hast)
beim schwanzhieb hast du ein wenig pech, da kannst du nicht viel machen...
wenn der großjaggi auftaucht:
nehm dir erst ihn vor , ein paar schläge und der großjaggi verschwindet!
und sonst, übung macht den meister!wenn du kurz vorm sterben stehst, brech ab, ist doch nicht so schlimm. um schnell zu ihm zu finden:am anfang hällt er sich oft in der 5 aber uch auch in der zb. 9 und 10 auf. sonst findest du ihn in der 8 und 7 und die vom anfang!




;) viel glück!

Antwort #2, 18. Mai 2012 um 20:06 von Mrs_Uchiha

also den peco sollte man doch gerade noch so schaffen oder? außerdem hätte er die frage etwas präziser formulieren können

Antwort #3, 18. Mai 2012 um 20:09 von pascal2105

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich liebe bunte pinguine

Antwort #4, 18. Mai 2012 um 22:20 von huiba

also naja pascal,wer hat nichtmahl hilfe gebraucht bei meinen ersten mh(das war Monster Hunter für Ps2) bin ich auf quest und dacht mir nur,What the fuck ist das,so sinnlos,dann hab ich mich damit beschäftigt und alles. Brauchte auch hilfe bei den Monstern.Wenn du mir erzählen bist das du der von jetzt auf gleich der Overpro warst,glaubt dir das niemand.

Ich könnte auch locker sagen nur weil ich jr.180+ bin kann ich sagen ja Weltenfresser ist doch easy,ka welchen jr du hasst,kann sein du bist higher mir auch egal. Jeder braucht/e mal hilfe!

Antwort #5, 18. Mai 2012 um 23:15 von FaMeMaKeR

Hust* Franzosen ;)
Es gibt einige franzos die grad mal 3 skills haben und jr.200 sind und der peco ist wirklich keine herrausvorderung ich hab ihn damals locker geschaft ^^
Aba Hilfe braucht jeder früher oda später...
Ps:bin higher ^^ und was Big jho angeht ich komm nich an sein Bauch an hab aba trotz seiner größe sein tail gecuttet^^
Sry i.wie bin ich heute nich im Stimmung die grammaktig einzuhalten xD also wundert euch nicht wenn ihr es nicht versteht
(\_/)
(="=)
(")_(")___

Antwort #6, 19. Mai 2012 um 09:05 von LagiKiller1010

... mit skills mein ich z.b. Feuerabwehr etc.

Antwort #7, 19. Mai 2012 um 09:06 von LagiKiller1010

bist noch neu ne ,einfach eine gute wafe nemen dan ist er sehr leicht +ist übrigens auch leicht aber erst ab jr31 bin selber erst jr40

Antwort #8, 19. Mai 2012 um 12:04 von Hunter40

so, also wenn ers jetz noch nich schafft dann is er echt, naja ähh *hust* vormulieren wir es als "nicht so gut" °/_\°

Antwort #9, 19. Mai 2012 um 22:05 von Mrs_Uchiha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)