M9 vs. Fal SS (Uncharted 3)

1. Diese Frage richtet sich an Spieler, die mit beiden Waffen halbwegs Skill haben!

Also: Welche Waffe findet ihr besser? (Ich weiß, dass die Fal einen Noob-Ruf hat und angeblich schlecht ist, aber das stimmt, meiner Meinung nach nicht)
Was ist eure Meinung dazu, kann's ein guter Fal-Spieler mit der M9 aufnehmen?

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 19:58 von kay_nay97

21 Antworten

Ich finde die m9 besser weil ich sie oft benutze und am meisten mit ihr gegner kille.Die fal ist aber auch cool.Ich finde sie ist FAST so stark wie die G-mal und mit ihr kann ich etwas umgehen und oft gegner zerstören.

Antwort #1, 18. Mai 2012 um 20:14 von GeorgL

M9 ftw!

Antwort #2, 18. Mai 2012 um 20:19 von zogga09

M9 is besser

Antwort #3, 18. Mai 2012 um 20:43 von SkyFlyerGER

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
fal mit präzision ist einfach die unverste waffe im spiel.
nimm waffenexperte und lvl es auf gold , dann nimm fal mit präision und einen anderen aufsatz (am besten ladegeschw.)
hoffe konnte dir helfen

Antwort #4, 18. Mai 2012 um 20:49 von gelöschter User

waffenexperte is kake schalte lieber eine mit 2 mods frei

Antwort #5, 18. Mai 2012 um 20:51 von GeorgL

Beide sind geil, Lazas Fal und Jade oder Chloe's M9 ftw!

Antwort #6, 18. Mai 2012 um 20:54 von gelöschter User

Forum_King hat recht

Antwort #7, 18. Mai 2012 um 20:58 von GeorgL

Dorian labert scheiße

Ich stimme forumking zu, ich kann zurzeit sehr gut mir der fal umgehen, mit der m9 jedoch erziele ich bessere scores

Antwort #8, 18. Mai 2012 um 21:05 von gelöschter User

Ja, benutz auch die Jade M9 und Lazas Fal (heute nach 6 monatiger Suche bekommen :D)

Antwort #9, 18. Mai 2012 um 21:07 von kay_nay97

Ich finde das der Blindfire-MOD bei der G-Mal oder bei Fal zuwenig gewürdigt wird.Bei der M9 oder Kal finde ich ihn weniger wichtig, weil diese Waffen eh schon eine sehr gute Blindfeuerpräzi. haben.

Antwort #10, 18. Mai 2012 um 21:15 von gelöschter User

mit präzi bis auf weit wie gmal

Antwort #11, 18. Mai 2012 um 21:45 von gelöschter User

Wer mit der G-mal auf Blindfeuern setzt, sollte seine Ps3 verkaufen. Wenn du als G-mal-Spieler blindfeuern möchtest, würde ich die zweite Waffe verwenden.

Antwort #12, 18. Mai 2012 um 22:21 von GreenShinigami

Nicht nur blindfeuern aber in manchen Situationen hilft das schon weiter und es gibt auch Situationen in denen es schwierig ist die Waffen zuwechseln.

Antwort #13, 18. Mai 2012 um 22:25 von gelöschter User

Das mit dem Waffewechsel stimmt, aber gegen die Noobs die 2x schlagen bringt es meistens nichts. Im Endeffekt kann man in der Situatuin zwar dann nichts anders als blindfeuern mit der G-mal, aber einen ganzen Mod deswegen würde ich nicht verschwenden. Dafür ist die Waffe einfach nicht gedacht.

Antwort #14, 18. Mai 2012 um 22:29 von GreenShinigami

Situation*

Btw, ich empfehle dir ganz einfach beide Waffen. Du willst doch sowieso nicht nur mi einer Waffe spielen, ist ja langweilig. Die M9 ist insgesamt stärker, aber die Fal-SS macht ebenso Spaß. Die G-mal kann man auch empfehlen, vor allem die von Elena.

Antwort #15, 18. Mai 2012 um 22:32 von GreenShinigami

Man, shini du lauch, du solltest es eig. Besser wissen, die geilste freischaltbare gmal ist die von roman, du musst springen und blindschießen, das hilft viel beim face 2 face, da du vom gegner wegspringen kannst und in der zeit ihn auch hitten kannst

Antwort #16, 18. Mai 2012 um 22:33 von gelöschter User

Wie ich sehe findest du den Blindfeuer-Mod überall so überaus nützlich xD Dann frage ich mich doch, wieso Flynns M9 nicht deine liebste ist? Die G-mal von Roman besitze ich leider nicht, aber im Endeffekt bietet die von Elena etwas mehr. Während du springst und blindfeuerst, ist der Gegner schon dabei auf dich zu zielen und dann hast du eigentlich schon so gut wie verkackt.

Antwort #17, 18. Mai 2012 um 22:42 von GreenShinigami

Du hast unrecht mein bekiffter freund, blindfire auf m9 ist nicht so meins, auf gmal und ss rockt es, probiers doch aus

Antwort #18, 18. Mai 2012 um 22:50 von gelöschter User

Wie... ich hab doch immer Recht :( Ich denke deine Taktik ist im 1 gg 1 sehr nützlich, aber gegen Rocky Balboas für Arme sehe ich wenig Sinn. Ich werde es einfach mal testen.

Antwort #19, 18. Mai 2012 um 22:58 von GreenShinigami

Ich weiß was du meinst, probiers einfach aus

Antwort #20, 18. Mai 2012 um 23:02 von gelöschter User

Blindfeuer mit G-Mal hab ich auch schon ausprobiert,funktioniert echt gut ! Mit der Fal aber nicht ganz so gut.

Antwort #21, 19. Mai 2012 um 00:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)