shotgun (Crossfire)

welche shotgun ist die beste

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 20:01 von brudertobias

5 Antworten

Meiner Meinung nach die Jackhammer Halloween , kann man aber nicht mehr bekommen , da sie in einem temporären ZP Crate zu gewinnen war.
Sonst würde ich sagen die Dual Desperados .

Greets Tilreb

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 10:57 von Tilreb

das nachladen ist bei dieser shotgun doof.und ich weis das die JHH gut ist.hab die mal so ein spiel mal gehabt(in china gibt es die glaub ich normal zu kaufen).wie siehtt es den mit der xm1010 aus oder der spass?

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 17:21 von brudertobias

Wie gesagt das Verhältnis ist meiner Meinung nach bei der Dual Desperado am besten ;)

Antwort #3, 20. Mai 2012 um 12:48 von Tilreb

am besten ist die stackout die jackhammer ist solala ich habe se und se ist ok die stackout ist einfach genial und hatt mehr power und ne größere reichweite als die despis die generft wurden (abgeschwächt)

Antwort #4, 23. Mai 2012 um 14:17 von (GER)_Eagle

Ich hab die Dual Desperados und die sind wesentlich besser als die anderen schrotflinten (außer die für zp), da alle patronen auf einmal nachgeladen werden und ein gegner aus kurzer distanz normalerweise mit einem Schuss tot ist.
hoffe ich konnte helfen %)

Antwort #5, 26. Mai 2012 um 09:27 von Fabi-Fr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Wie bereits angekündigt führt Niantic in diesem Jahr erneut ein Halloween-Event in Pokémon Go ein. Vie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)