intro erstellen (Age of Empires 3)

hi leute
weiss jmd wie man ein intro im editor erstellt. ich weiss nur wie man den weg der kamera macht. wie kann man aber ganz nah ranzoomen oder den winkel der kamera so senken, dass man den himmel sieht? und wie spielt man es da ab? danke schon mal

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 20:10 von yaki_Kadafi

2 Antworten

Ich kann dir leider nicht sagen, wie man die Winkel der Kamera verändern kann, aber ich kann dir sagen, wie du die Tracks abspielen kannst ;)

Es gibt einen Triggereffekt, der "Camera Track" oder so ähnlich heißt. Wähle also einen Trigger, gib ihm diesen Effekt und schon wird der Kameratrack abgespielt.

Als Tipp meinerseits: Während eines Kameratracks solltest du den Triggereffekt "User Controls" auf "OFF" setzen, damit die Spieler auch wirklich der Kamera zusehen und nicht woanders Einheiten bewegen oder ähnliches. Anschließend (mit einem Timer) setzt du die "User Controls" wieder auf "ON".

Hoffe, das hilft dir erstmal weiter ;)

Antwort #1, 22. Mai 2012 um 19:29 von Zarryxan

Dieses Video zu Age of Empires 3 schon gesehen?
ok, danke, werd ich versuchen wenn ich wieder zeit habe :)

Antwort #2, 23. Mai 2012 um 12:46 von yaki_Kadafi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3

Age of Empires 3

Age of Empires 3 spieletipps meint: Der dritte Teil der brillanten Reihe punktet mit spannendem Szenario, optischer Pracht und bewährtem Grundprinzip. Innovativ ist das nicht. Artikel lesen
89
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Empires 3 (Übersicht)