Brick-Force startet nicht. Es kommt eine Fehlermeldung (Brick-Force)

Wenn ich Brice-Force nach der Installation starte funktioniert der Start. Nach dem Neustart des Rechners startet Brice-Force nicht. Statt dessen kommt die Fehlermeldung "Failed to Launch Brick-Force. Please tray again." Wenn ich dann das Setup erneut ausführe klappt der Start. Nach einem erneuten Neustart des Rechners klappt es wieder nicth. Der Fehler tritt auf wenn ich als Administator angemeldet bin.

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 20:34 von mickymaus2202

9 Antworten

Hmmm... Über so einen Fehler habe ich noch nie etwas gehört.
Ich nehme an, du hast schon versucht, Brickforce neu zu installieren? (über "Programm deinstallieren" oder direkt auf "Uninstall Brick-Force").

Da es sich dabei um keinen schwerwiegenden Fehler handelt, lohnt es sich vielleicht auch, einfach den nächsten Patch von den Entwicklern abzuwarten. Denn genau dafür sind Betas ja eigentlich auch da: Fehler zu finden!

Aber trotzdem: Das ganze geht nur erst beim zweiten mal, wenn du als Admin angemeldet bist? Wenn nicht, geht es auch beim ersten Mal?

Antwort #1, 18. Mai 2012 um 22:56 von gelöschter User

Das passiert immer wieder wie gesagt ich installiere als Admin und starte alles okay dann neustart und nichts geht. Dann installiere ich wieder als Admin und alles funktioniert bis zum Neustart.

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 16:57 von mickymaus2202

Hast du schonmal versucht das Programm als Administrator auszuführen?

(Also Rechtsklick -> Als Administrator ausführen) Selbst wenn du schon als Admin angemeldet bist.

Antwort #3, 19. Mai 2012 um 17:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Brick-Force schon gesehen?
Ja habe ich und ich bin als Admin angemeldet. Trotzdem klappt es nicht.

Antwort #4, 19. Mai 2012 um 20:31 von mickymaus2202

Wo hast du denn Brickforce genau installiert? Versuche einmal, Brickforce direkt und nicht über die Verknüpfung zu starten. (Standartmässig ist Brickfore unter "C:" installiert).

Antwort #5, 19. Mai 2012 um 23:02 von gelöschter User

Ich habe Briceforce unter C:\briceforce also Standardordner installiert. Der Effekt tritt auch auf wenn ich das Programm (exe) direkt starte. Es ist egal, ob ich den launcher oder die exe starte. Ich habe auch die aktuelle Version nochmal harter geladen und keine Änderung des verhaltens.

Antwort #6, 20. Mai 2012 um 08:45 von mickymaus2202

Jetzt gehen mir langsam die Ideen aus... Wenn du im Besitz einer Installations-CD bist, könntest du mal ausprobieren, ob der Fehler auch auf einem komplett neuen Betriebssystem auftritt.

Manchmal scheint BF auch Probleme zu bereiten, wenn es auf "C:" installiert wird, am besten du versuchst einmal, Brickforce auf "D:" zu installieren.

Ansonsten gehen mir wie gesagt langsam die Lösungen aus. Niemand im ganzen Internet scheint ein ähnliches Problem wie deines zu besitzen. Wenn nichts funktioniert würde dir nichts anderes übrigbleiben, als den Brick-Force Kundendienst zu verständigen oder einen neuen Patch abzuwarten.

Wollen wir hoffen, dass es funktionieren wird...

Antwort #7, 20. Mai 2012 um 09:35 von gelöschter User

Mann muss die ganze Zeit den Fenster vor sich offen haben! Habe ich grade versucht!Bis jetzt klappt es!:)

Antwort #8, 19. Januar 2013 um 19:07 von DerRoko

cih hab das selbe problem ich hab aber die cd gekauft und es fungunirt net
:(((((((((((((((((((((((((((((((((((

Antwort #9, 07. Mai 2013 um 19:05 von random2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brick-Force

Brick-Force

Brick-Force spieletipps meint: Spannender Mix aus Bauen und Basteln. Wenig überzeugender Kampf-Part und unausgeschöpftes Potential beim Kartenbau erfüllen hohe Erwartungen aber nicht. Artikel lesen
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brick-Force (Übersicht)