Kann mir jemad ein ultimatives Poké-Team nennen, dass jeder meiner Freunde besiegt. (Pokemon Soulsilver)

Frage steht oben.
GROßES DANKESCHÖN IM VORAUS.

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 21:04 von Bonecrusher2010

22 Antworten

Ich empfehle dir Groudon mit Solarstrahl, Erdbeben, Donner, Eruption
Glurak mit Fliegen, Drachenklaue, Flammenwurf o. Feuersturm, Dunkelklaue
Despator mit Erdbeben, Durchbruch, Eisstrahl, Knischer
Lapras mit Psychokinese, Donner, Eisstrahl, Surfer o. Hydropumpe
Lugia mit Sondersensor, Hydropumpe, Luftstoß, Eisstrahl
& Dragoran mit Donnerblitz, Flammenwurf, Surfer, Wutanfall

Mít diesen Pokemon gewinnst eigentlich jedes Match du kannst sogar gegen Rot gewinnen wenn deine Pokemon erst Level 58 sind.(So warst jedefalls bei mir) Natürlich mit ausnahme auf Groudon da du ihn erst nach dem 1. Kampf mit Rot fangen kannst(Genauso Glurak).

Aber die andren Pokemon wie Dragoran erhälst du in der Spielehalle von Dukatia City als Preis, Lugia auf den Strudelinseln, Lapras in der Safari-Zone und Despator in der Silberberghöhle.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort #1, 18. Mai 2012 um 22:15 von PDP95

Und ich empfehle dir das, was du oben liest zu ignorieren.

Pokemon ist, wenn man es runterbricht, ein rundenbasiertes Strategiespiel mit sehr eingeengten Möglichkeiten und mit einem Schwäche/Resistenzen System, dass jedes Pokemon konterbar macht.

Genauso wenig, wie es DAS stärkste Pokemon gibt, gibt es auch nicht DAS stärkste Team.

Das oben genannte Team ist nutzlos, weil EV Angaben und Items fehlen, die Attackenkombination nicht unbedingt schön sind und die Spielpositionen Staller, Lead und Booster fehlen.

Zudem sollte man, wenn man schon legendäre Pokemon einbaut, auf schwächere Pokemon wie Glurak oder Lapras verzichten.

Antwort #2, 18. Mai 2012 um 22:26 von cs24

Ultimatives Team: 6 Karpador


/nuff said xDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #3, 19. Mai 2012 um 02:31 von TheThirteenthReturnOfSicki

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Rocki (igelavar) lv.92: Eruption, Flammenwurf, Risickotackel, Rückehr
Lugia lv.65: Hydropumpe, Luftstoß (oder wies heißt), Drachenstoß, Sondersensor
Mewtew lv.72: Psychoklinge, Kraxler, Gifthieb, Psychokines
Mogler (mogelbaum) lv.: Felsgrab, Steinhagel, Slam, Tiefschlag
Suicune lv.40: Kaskade, Aquawelle, Aurorastrahl, Surfer
Raikou lv.40: Blitz, Kraxler, Funkensprung, Zerschneider
PS: ich weiß die attacken für Suicune und Raikou sind totaler schrott nur ich bin noch nich dazu gekomm denen neue attacken zu verpassen und ich weiß das dass bei manchen ein lecherlicher level is

Antwort #4, 19. Mai 2012 um 17:21 von gelöschter User

mmh...hab schon vieles ausprobiert konnte mien kumpel imm er nur knapp schlagen...aber vllt. gibt es ja doch noch ein ...möchte ihn aber mal ohne ein legendäres besiegen... :/

Antwort #5, 19. Mai 2012 um 21:04 von Bonecrusher2010

Beschäftige dich doch mal hiermit:
http://forum.pokefans.net/kampfzone-strategie/t...
http://forum.pokefans.net/kampfzone-teambewertu...
DAMIT kannst du dir SELBST ein Team erstellen, dass deine Freunde GARANTIERT besiegen kann, sofern sie davon genauso wenig Ahnung haben, wie du jetzt...

Antwort #6, 19. Mai 2012 um 23:51 von Fable_2

Man sollte hinzufügen dass möglichst jeder typ nur 1 MAL im team erscheint und dabei 1- maximal 2 stab attacken pro pokemon. und etwas wie ein "ULTIMATIVES" Team gibt es nicht. jedes team kann von jedem geschlagen werden. Such dir pokemon mit vielen DV werten auf jedem wert und trainiere EV.

Antwort #7, 20. Mai 2012 um 13:32 von giratina1234

@ACWWSTAR: Die Attacken ALLER genannten Pokemon ist Schrott, nicht nur die der zwei Hunde.

Zu den legendären Pokemon... Ich habe mal gegen jemanden gespielt, der verlangte stets ein Doppelkampf und hat fast nur legendäre Pokemon gespielt, allen voran sein ("nicht gecheatetes") Shiny Dakrai.

Da ich die 100 Base Viecher nicht zu den "echten" legendären Pokemon zähle, habe ich ihn ohne den Einsatz legendärer Pokemon niedergemacht. Es ging sogar sehr, sehr einfach...

Antwort #8, 20. Mai 2012 um 16:43 von cs24

ok danke nur im moment naja ich hab nich die richtigen attacken aber damit konnte ich zumindest rot besiegen un so sag mal welche attacken schlägst du denn vor

Antwort #9, 21. Mai 2012 um 14:21 von gelöschter User

Fable_2 hat die antwort hierdrauf bereits gegeben.

Antwort #10, 21. Mai 2012 um 21:45 von giratina1234

Gut an alle die es besser wissen

Mir ist es klar das mein Pokemon Team Defizite hat, so ist es mir auch klar das ich meinen Pokemon auch Attacken von Status verändernden Natur beibringen hätte können. Doch das habe ich nicht, weil ich mir ein Angriffs Team für schnelle Kämpfe zusammen gestellt habe.

Und die Tatsache das ist erst jetzt darauf schreibe sollte deutlich machen wie egal mir die Kommentare über mein "schlechtes" Team sind.

Antwort #11, 22. Mai 2012 um 21:31 von PDP95

"Attacken von Status verändernden Natur"
Wie schön, dass dir das aufgefallen ist. Aber ich meine sogar die offensiven Attacken.

"Team für schnelle Kämpfe". Mit anderen Worten wohl dein Storyteam, dass du bisher erstellt hast. Ein solches als gutes Team anzupreisen, wird wohl fast keiner machen, da während der Story alle Möglichkeiten begrenzt sind.

Und die Tatsache, dass du so spät antwortest, zeigt wohl, dass du einfach selten auf dieser Seite unterwegs bist.

Antwort #12, 23. Mai 2012 um 08:02 von cs24

Oder dass ihm ziemlich lange keine gute Antwort eingefallen ist...

Und... AUF JEDEN FALL auch dass er kA von Strategie hat...

Antwort #13, 23. Mai 2012 um 08:28 von TheThirteenthReturnOfSicki

Eines steht aber fest:

Die offensif Attacken stehen oft nicht als STABs.


Ich meine das so: Lapras mit Psychokinese? 1. du hast Lugia im Team 2. ist lapras kein wirklich offensives pokemon eher einer der am pushen ist.

Oder so: Pokemon sollten bei einem Zweittypen stehts auch nur max. 2 STAB Attacken besitzen. Gutes Bsp. dein Lapras. 2 Wasserattacken UND 1 Eisattacke.

Oder so: Es gibt auf ANGRIFF spezialisierte Pokemon und auf SPEZ. ANGRIFF spezialisierte Pokemon. Despotar mit Eisstrahl? Ne, danke.
Dragoran... Speziell? Vergleichung: Base A: 134
S.A: 100
Empfehlung: Dragoran 2:2 Annehmen
Lapras 2:2 Pushen
Despotar: Auf jeden fall Angriff pushen und phsisch
Kämpfen.

Antwort #14, 23. Mai 2012 um 17:56 von giratina1234

... Könnt ihr es nicht jedem überlassen seine Pokemon oder was auch immer zu trainieren/zusammenzustellen wie man will?.
Es kann auch nicht stimmen das PDP95 keine Ahnung von Strategie hat. Jeder hat seine eigene Ansicht von SEINER Strategie. Also lasst ihn doch? Sein Team ist wahrscheinlich nicht das beste, aber auch nicht das schlechteste. Ich bringe meinen Pokemon au nicht so nen Scheiss wie Drachantanz oder Schwerttanz bei. Weil mich die Attacken einfach nicht interresieren, und weil ich auch keinen Bock auf ewige Kämpfe hab. Meine Strategie z.B. ist Schlag drauf und Tot. Mein Team ist auch relativ schwach aber immerhin kann ich damit die Gegner des SPIELS und nich irgendwelche Typen, die ich nimma kenne besiegen. Wie z.B. ''Das oben genannte Team ist nutzlos, weil EV Angaben und Items fehlen, die Attackenkombination nicht unbedingt schön sind und die Spielpositionen Staller, Lead und Booster fehlen.'' Sein Team ist nich nutzlos. solange er damit gut zurecht kommt isses doch seine Sache oder etwa net? ^^ Es geht halt nich jedem um sowas wie EV's oder DV's weil das auch ziemlich nutzlos is. Ihr macht dieses Spiel zu nem Kampf! Ist euch bewusst das es in Pokemon nich um so nen scheiss geht?

Naja. Ich verschwend hier auch nur sinnlos meine Zeit.

Antwort #15, 31. Mai 2012 um 19:32 von simonrocks

stimmt ich meine meine attacken sin stark finde ich naja abgesehen die von suicune un raikou un ich komm mit dem team gut zurecht ich hab bia jetzt mit dem team kaum verloren außer 1-4mal

Antwort #16, 31. Mai 2012 um 19:46 von gelöschter User

Ich find auch meine Attacken sind stark, ich muss nurnoch an Turtok arbeiten (scheissattacken) Hab mit meinem Team auch schon verloren. is ja auch nich das beste.

Antwort #17, 01. Juni 2012 um 14:32 von simonrocks

ja weil keiner hat das perfekte team

Antwort #18, 01. Juni 2012 um 14:42 von gelöschter User

"Meine Strategie z.B. ist Schlag drauf und Tot."
Das ist keine Strategie... xDDDDDDDDDDDDDD
Außerdem macht dir da ein gewisses nerviges Pokemon namens Heiteira einen Strich durch die Rechnung... besonders in Kombination mit Panzaeron...

Antwort #19, 03. Juni 2012 um 16:28 von TheThirteenthReturnOfSicki

ok... weiß einer von euch wo ich ein chaneira herbekomm

Antwort #20, 04. Juni 2012 um 18:55 von gelöschter User

Route 13. Bei Schwarm deutlich häufiger. Safarizone, 12 und 14 habe ich auch noch im Angebot.

Antwort #21, 05. Juni 2012 um 20:45 von cs24

ah ok danke :)

Antwort #22, 06. Juni 2012 um 16:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)