Bin neu und es laggt (Runescape)

Hallo, ich habe mir heute RuneScape geholt und es laggt übelst!
Wie kann ich das beheben?


Danke im voraus :D

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 21:09 von Konoha-Anbu

3 Antworten

Vielleicht solltest du die Grafikeinstellungen etwas runterstellen? Auch wenn RuneScape ein Browserspiel ist, sind die PC-Anforderungen nicht sehr niedrig. Dafür einfach auf den Schraubenschlüssel im Spiel oder Lobby klicken und "eigene" Einstellungen wählen. Oder eben "niedrig" "mittel" "hoch".

Ansonsten evtl. mal einen neuen Grafiktreiber runterladen und die neuste Version von Java.

Was du auch noch versuchen könntest, wäre den RS-Client zu benutzen. Dafür einfach auf die RS-Startseite gehen und auf Spielinfo -> Downloads.

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 11:00 von Immerpleite

Grafikeinstellungen runtergesetzt ... noch immer so. Neueste java version habe ich.Und was ist dieser RS-client?

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 12:23 von Konoha-Anbu

http://www.runescape.com/l=1/c=oBc1ME2wByc/down...

Ich hoffe, der Link funktioniert.

Ist der offizielle Client von RuneScape. Also keine Sorge, nicht irgendeine Schadsoftware. ;)


Ansonsten kann es natürlich wirklich sein, dass dein Computer nicht genug Power hat. Was hast du denn für eine Grafikkarte? Ich musste meinen Computer z.B. aufrüsten, da meine alte Grafikkarte RuneScape nicht gepackt hat.

Antwort #3, 19. Mai 2012 um 17:11 von Immerpleite

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)