Mario Kart,Dolphin,Laggs! (Mario Kart Double Dash)

Hi...

ich hab ein problem und zwar ich möchte mario kart double dash auf'm dolphin emulator zocken.
beim start funktioniert alles supper aber wenn ich dann start drücke fängt das an extrem zu laggen prich es wird richtig langsam speed=43%.kann mir einer sagen wie ich das bveheben kann vllt sogar ein emulator schicken und sagen was ich einstellen muss bitte.bitte.bitte währ geil!

danke im, voraus

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 21:25 von Catcher14

4 Antworten

Beachte, dass der emulator auf deine grafikeinsteung vom pc abgestimmt ist.

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 21:12 von Helferin

ja klar beachte ich das^^
kannst du mir vllt ein schicken und sagen was ich unter config eingeben muss per pn wehr sehr nett danke!

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 15:26 von Catcher14

Ist deine Grafikkarte auch stark genug/kompatibel mit dem Emulator?
Ist dein OS mit dem Emulator 100% kompatibel?
Hast du, sofern benötigt, das passende DirectX (http://www.lmgtfy.com/?q=DirectX) installiert?
Sofern du ein 64Bit-Os verwendest, hast du auch darafu geachtet, ob es eine 64Bit-Version des Emulators gibt, und diese gdownloaded?

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 16:57 von MarioKartDS-Master

wo sieht man das die grafikkarte mit den emulator kompatibel ist?

ich hab 32-bit^^

Meine Grafikkarte:NVIDIA GeForce GT 620

Antwort #4, 03. August 2012 um 14:31 von Catcher14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Double Dash

Mario Kart Double Dash

Mario Kart Double Dash
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart Double Dash (Übersicht)