Alle Attacken (Wie mann sie ausführt) (Super Smash Bros Brawl)

Ich hab da ma ne frage: Ich eknn SEHR viele Attacken zum beispeil 2 und links zur seite (nach oben ode runten) und so weiter aber dann hab ich ma gesehn das link so ne attacke gemacht hat wo er sich mit dem greifhaken an der wand festhielt... mit minus geht das nit habs schon probiert und gibs nnoch mehr attacken?

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 21:37 von superlisa11

3 Antworten

Jeder Charakter hat verschiedene Attacken. Die Attacke die du mit Link meinst ist eher eine Rettungstaktik. Einfach vor der Kante grabben dann schwingt er die Kette aus und hält sich fest.
Das geht z.B. auch mit Samus, Toon-Link oder Sheik. Bei Sheik muss man es aber mit Side B machen. Leute die so eine Kette/Schnur wie Link oder Samus haben können noch eine Attacke die sich Zair nennt. Einfach springen und dann die Kette/Schnur raus lassen. Aber alle Attacken werden gleich ausgelöst, einfach Tasten drücken. Z.B. wenn man Side + A GLEICHZEITIG macht kommt eine Smash wenn man aber langsam geht und dann A drückt kommt ein FTilt. Jede einzelne Attacke zu erklären würde zu lange dauern da ich noch zutun habe aber ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 18. Mai 2012 um 22:07 von gelöschter User

die attacken stehen glaube ich auch alle im Beschreibungsheft oder wie das heißt ;)

übrigens würde ich nicht mit der FB spielen, sondern lieber mit dem GCC, ist viel besser als FB :b

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 00:56 von gelöschter User

Okay danke (;

PS: meine Sis hat die Beschreibung verbummelt ._.'

Antwort #3, 19. Mai 2012 um 11:05 von superlisa11

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)