Keine verbindung (Schlumpfdorf)

Hallo. Bin am verzweifeln. Møchte gern meine Nachbarn sehen, um sie zu beschenken. Seh aber keine nachbarn. Wenn ich im hauptmenue auf manage friends klicke kommt immer die meldung das keine verbindung zu fb und gc besteht. Das stimmt aber nicht. Was kann ich tun, um eine verbindung zu bekommen und endlich meine nachbarn zu seheh. Sie sehen abscheinend mich, da ich Geschenke bekomme.

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 21:41 von nicole4480

2 Antworten

Hast Du das Spiel bei FB geaddet? Wenn ja musst Du es dort aus den Anwendungen wieder entfernen.

Antwort #1, 18. Mai 2012 um 22:00 von Bummelmausi

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hallo,

meine Nachbarn sehe ich auch nicht mehr. :-( Heute morgen ging es noch, aber jetzt nicht mehr. Geschenke habe ich auch erhalten, kann aber nichts zurück schicken. Bei Facebook habe ich die Anwendung gelöscht aber es funktioniert nicht. Blöd...

LG

Jasmin

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 12:23 von Schlumpf123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link