tigrex (MH Freedom Unite)

ich wollt mal fragen ob der tigrex mit eifriges hackbeil geht weil ich kirin schweif noch nicht bekomme und ich habe hermitaur rüstung und den monoblos helm.

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 21:41 von tigrexhunter9

4 Antworten

Es geht schon ich hab es auch geschaft einfach nur ausweichen und und für Kirin donnerschweif kamst du auch eifriges Hackbeil benutzen Donnerkäfersaft bekommst du am besten bei der Quest wo du die 10 Remobras töten musst . Schlag einfach auf die Donnerkäfer wenn sie sterben lassen sie meistens etwas fallen entweder Donnerkäfersaft oder Helles Extract hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #1, 18. Mai 2012 um 22:11 von kutkukiller1998

und woher bekomme ich killerkäfer für die centaur rüssi

Antwort #2, 18. Mai 2012 um 22:17 von tigrexhunter9

killerkäfer entweder im vulkan bei den insektenstellen abbauen oder auf der pokkefarm bei den büschen. die büsche müssen glaub ich einmal verbessert worden sein dann bekommt man die :D

Antwort #3, 19. Mai 2012 um 14:13 von Fataliskilla13

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
danke ich hab sie und den tigrex mache ich gleich aber könnt ihr mir noch ein paar tricks für den geben

Antwort #4, 20. Mai 2012 um 18:44 von tigrexhunter9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)