Halo Reach Karten download? (Halo Reach)

Ich habe ein Problem und zwar kann man sich ja hier http://www.bungie.net Schmiedewelt-Karten downloaden das ging bei mir anfangs auch aber ich wollte vorhin einen neue Karte downloaden doch nun geht dies nicht mehr bei mir kommt jetzt immer die Meldung " Specified item could not copied to your fileshare; the target user's fileshare is missing or needs to be created in game first" sofern ich das richtig verstanden habe hab ich kein Datei-Sharing aber wie bitte erstelle ich dies und wieso ging das voher und jetzt nicht mehr?

LG Jaxjix

P.S. Hier noch ein Karten Beispiel http://www.bungie.net/Stats/Reach/FileDetails.a...

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 21:44 von Jaxjix

5 Antworten

weil bungie die rechte an 343 verkauft hat und 343 jetzt die eigentümer von halo sind kümmert sich 343 um bungie.net nicht mehr das heißst die seite kannst du nicht mehr benutzen aber es gibt immer noch halo waypoint :http://halo.xbox.com/de-de/? das ist die gleiche seite blos die wird täglich aktualisiert

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 00:08 von gelöschter User

Ok vielen Dank heisst das jetzt das funktioniert bei dir auch nicht mehr ja ? Ach egal auf jeden fall Vielen Dank

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 00:45 von Jaxjix

es funktoniert bei niemandem mehr die seite ist sozusagen ´´down´´

Antwort #3, 19. Mai 2012 um 17:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Kannman auf der Halo Waypoint Seite Karten downloaden ? Sorry das ich neve aber ich würde auch gern neue Karten downloaden ...

Antwort #4, 19. Mai 2012 um 17:21 von Jaxjix

Schon geklärt :D

Antwort #5, 19. Mai 2012 um 17:22 von Jaxjix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)