Hilfe bitte! (Zelda Twilight Princess)

Ich muss den Wildschweinreiter (oder so) zum zweiten mal besiegen aber egal was ich gemacht habe es funktioniert nicht...
Hab gelesen das ich ihn mit dem Pfeil zweimal treffen soll aber es geht nicht, Der wehrt es immer ab!
Was soll ich tun?

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 21:58 von celia-laia

4 Antworten

Der trägt an seinen Armen zwei große Schilde, das bedeutet, du kannst ihn nicht mehr wie bisher von der Seite mit dem Schwert treffen. Aber schonmal vorweg: Dieser Gegner ist eigentlich ziemlich einfach, wenn man weiß, was zu tun ist ;)

Bereits von deiner Startposition aus kannst du versuchen, ihn mit einem Pfeil zu treffen. Am besten reitest du langsam los und schießt dann ab und an. Wichtig ist nur, aus der Entfernung zu schießen! Nach dem ersten Treffer reitet er dann ein bisschen "wie besoffen", weil er Schlangenlinien reitet. Das Prinzip bleibt aber das Gleiche. Also am besten an ihm vorbeireiten, um drehen, und wieder anlegen, zielen und Feuer frei ;)

Wenn es gut läuft, kann man ihn sogar 2x treffen, bevor er die erste Hälfte zurückgelegt hat :D

Hoffe, das hilft dir weiter ;)

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 09:31 von Zarryxan

danke ich versuche es :D

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 15:08 von celia-laia

du solltest aber Bombenpfeile nehmen

Antwort #3, 21. Mai 2012 um 11:22 von skink-2012

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Warum sollte man Bombenpfeile nehmen? Die normalen Pfeile reichen völlig aus, ist doch nur Bombenverschwengung ._.

Antwort #4, 21. Mai 2012 um 15:23 von Zarryxan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link