inferno modus (Diablo 3)

hey,ho wollte mal fragen ob diablo schon im inferno modus gelegt wurde ?

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 22:11 von SiliV0ncA

4 Antworten

nein derzeit wurde grade akt ll im Inferno modus beendet!

Antwort #1, 18. Mai 2012 um 22:18 von olyndria

ich bin derzeit im MegaInfernomodus... ich versuche das Spiel zu bekommen, das ist sehr schwer

aber am Mittwoch hab ichs

Antwort #2, 18. Mai 2012 um 23:12 von Knightflo

Vorbestellen ist halt das beste, was man machen kann ;)

Und nein, es wurde noch nicht durchgezockt.

Antwort #3, 18. Mai 2012 um 23:17 von Vypaah

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
naja ich hab Diablo 2 wegen gameplay nicht gemocht also dachte ich zuerst diablo 3 is auch so

aber durch zich tausende gesehende werbungen und der Probeversion find ichs super ( leider zu spät )

media markt bei uns hatte nix mehr

der Verkäufer hat mich fast schief angeschaut als ich nach diablo 3 gefragt hab, aber ich habs für die nächste lieferung reservieren lassen

Antwort #4, 18. Mai 2012 um 23:21 von Knightflo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

PlayStation Classic: Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

Es war die Überraschung am Mittwochmorgen: Sony tut es Nintendo gleich und kündigt die PlayStation Classic an (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link