Saphir Team gesucht! (Pokemon Saphir)

Hallo^^ Ich wollte fragen was ein gutes Saphir Team wäre für die Story. Ich habe als Starter Flemmli genommen und habe mir ein Fiffyen und ein Waumpel (zu Schalloko trainiert, da ich Papinella will) gefangen^^ Habe vor mir später noch ein Schwalboss, Libelldra und Milotic zu holen. Weiß jemand ob ich das Team möglichst am Anfang zusammen gestellt bekomme oder ob es überhaupt gut ist? Freue mich auf Antworten^^ Das Team kann so auseinandergenommen werden wie ihr wollt nur will ich meinen Starter Flemmli drin behalten.

Überlegung:
Lohgock
Magnayen
Papinella
Schwalboss
Libelldra
Milotic

Lg

Darki =)

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 22:23 von Darkraigirl

6 Antworten

Für die Story ist das Team in Ordnung.

Schwalboss kannst du schon früh in der Story bekommen. Du findest Schwalbini auf den Routen 104, 115, 116 und im Blütenburgwald.

Libelldra kannst du nach dem 4. Orden bekommen. Knacklion findest du in der Wüste auf der Route 111.

Milotic kannst du nach dem 5. Orden bekommen. Es ist allerdings schwierig ein Barschwa zu finden.
Barschwa findest du nur auf der Route 119. Dort gibt es 447 Wasserfelder, aber Barschwa kann nur auf 6 von ihnen erscheinen. Wo sich diese 6 Felder befinden ist Zufall.

Milotic könntest du aber auch durch ein anderes Pokémon ersetzen.
Z.B. durch Tentoxa oder Garados. Tentacha und Karpador findest du in jedem Wasser.

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 11:05 von Mudkip_-

Okay vielen Dank =)

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 13:56 von Darkraigirl

Ich sehe 3 Elektro- und 3 Eisschwächen...

Papinella ist recht schwach, aber wenn dus unbedingt drin beahlten willst, bin ich der letzte der dich dran hindert.
Vieleicht stattdessen ein Stolloss um auch was gegen Drachenattacken zu haben.

Antwort #3, 21. Mai 2012 um 10:10 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
Ich wurde dir aber auch raten ein zubat ( bei der höle wo troy ist ) zu fangeen und es dan zu trainnerne ( 1. stelle und 1 Item geben) und dan es nie sterben zu lassen dan haste wen du es so machst auf levle 37 ein iksbat ( 22 goldbat) es lohn sich ein Iksbat zu machen den es kan später horroblik erlrenen das du für ein pokem on ( latias/latios ) brauchst oder du imms einen Meisterball für in aber egaldeine entscheidung mein Team Ist:
Lohgock
Iksbat
Formeo
Kyogre ( bekomsmt vor den 8. orden)
Walraiser und
Garados

Antwort #4, 29. Mai 2012 um 12:13 von darkdragen

Okay =) Ich werde versuchen alle eure Hinweise mitwirken zu lassen ^^ Also ich werde dann einige Teampokemon dann gegen eure Vorschläge austauschen. Milotic zu bekommen ist wirklich schwer.. Das könnte man dann ja bei Pokemon schwarz/weiß 2 ins Team nehmen, wenn man es früh bekommt. =)In schwarz/weiß bekam man es ja sehr einfach. XD

Danke für die Antworten =)

Antwort #5, 31. Juli 2012 um 13:03 von Darkraigirl

Ich würde Papinella weglassen und mir vl ein Karpador in Lv. 24 fangen und ihm den EP-Teiler geben wenn du den schon hast... Denn Garados ist ein mega starkes Pokemon.

Antwort #6, 29. August 2012 um 09:55 von Cam1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)