GT Academy Cars in GT5? (GT 5)

Habe bei der GT Academy alle Rennen auf Gold abgeschlossen. Danach stand, ich bekomme das jeweilige Auto in GT5. Sofort gieng ich ins Game aber da kam keine Meldung von einem neuem Auto. Habe Freunde gefragt und die haben die Cars auch nicht. Habt ihr sie?

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 22:24 von FordGT1996

8 Antworten

auf der seite von gran turismo wird irgendwann veröffentlicht wann und wie man die autos bekommt

Antwort #1, 18. Mai 2012 um 22:30 von timotime

ok danke dir!

Antwort #2, 18. Mai 2012 um 22:55 von FordGT1996

Am 22.5. ist ein Update - vielleicht kommen sie ja dann...

Antwort #3, 19. Mai 2012 um 00:25 von rennverrueckter

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
wäre schon was , wenn das von den GT5 machern ein witz wäre

Antwort #4, 20. Mai 2012 um 00:26 von gelöschter User

Weitere Infos unter der Seite http://eu.gran-turismo.com/de/academy/2012/

Antwort #5, 20. Mai 2012 um 11:45 von thejaco10000

Ich denke die kommen schon noch ins Spiel. Wenn nicht, wärs auch nicht so schlimm. Man kann sie ja eh alle kaufen und in den Lobbys werden die Cars auch kein Hingucker. Jeder hat die dann.

Antwort #6, 20. Mai 2012 um 12:40 von FordGT1996

Die Preise werden eine Woche nach Ende aller „GT Academy 2012“-Veranstaltungen oder nach dem 4. Juli ausgegeben. Um diese Objekte in Ihr Spiel aufzunehmen, müssen Sie nur das „Gran Turismo 5“-Spiel starten.

Quelle: gran-turismo.com

Antwort #7, 25. Mai 2012 um 22:22 von flo33

obwohl schon heute der 4. Juli ist hab ich die Autos immer noch nicht bekommen -.-

Antwort #8, 04. Juli 2012 um 09:51 von Saintsrowfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)