Bin plötzlich in Kapitel 5! (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Ich habe die Gold edition und ich kann das Spiel zweimal spielen(mit cd oder ohne cd).
Bisher hatte ich noch nie Probleme damit aber gestern hatte ich lust es wieder einmal zu spielen(mit cd). Und heute als ich im 2.Kapitel war und ich bin ins Minental gegangen war plötzlich Biff(der Drachenjäger da). Und als ich runter ging waren alle Orks tot und die in der Burg auch.
Ich hatte vor ein paar Wochen das Spiel gespielt(ohne cd) und da hatte ich in Kapitel 5 die ganzen Orks und die ganze Burg aufgeräumt.
Danke schon mal in Vorraus.
Und im Ordner Gothic2 sind nur die Spielstände ohne cd.

Was soll ich tun? Bin schon bei der Miliz, Stärke 80 und Mitglied im Ring des Wassers.
Und wo sind die gespeicherten Spielstände mit cd?.

Frage gestellt am 13. Juli 2008 um 21:19 von KleinOder

1 Antwort

starte doch einfach mal das spiel mit cd ... vill. sind se dann wieder da ! sons kan ich dir nicht helfen - sorry

Antwort #1, 14. Juli 2008 um 14:04 von Boehser_Onkel_2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)
* gesponsorter Link