2 Fragen (Dark Souls)

1.Hab mein Langschwert auf +10 gemacht und wollt es jetzt noch weiter leveln für die trophy,dass ich die stärkste waffe durch normale verstärkung hab.aber wie krieg ich es auf +11 ?

2.hab jetzt das herrschergefäß.wo sollte ich jetzt am besten zuerst hingehen?


danke schonmal :)

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 22:34 von sasukeultimativ

5 Antworten

du brauchst eine spezielle glut um waffen vo +10 auf +15 zu erweitern,weiss aber nicht mehr genau wo du sie bekommst!sollte aber nicht mehr lange dauern wenn du das lordvessel schon hast!2.du kannst dir jetzt überlegen ob du das gefäss kaathe oder frampt gibst!kaathe findest du wenn du die four kings besiegst ohne das gefäss frampt zu geben!nach dem sieg erscheint kaathe im abgrund und du kannst einen eid mit ihm eingehen!dann verschwindet frampt aBER BELEIDIGT!gibst du das lordvessel vor den four kings bei frampt ab,errscheint kaahte nicht und es gibt auch keinen eid!mit der abgabe des lordvessel verschwinden die gelben nebel.will heissen deine nächste station ist der abgrund und die four kings!wo du die aber genau findest kann dir bestimmt jemand anderes sagen,danach gehts in die gelben nebelwände!

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 11:22 von limubai1

okay.danke schonmal

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 11:32 von sasukeultimativ

zu 1: new londo ruins, wasser ablassen, durch den nebel, den "blob" suchen, dahinter eine der treppen hoch, in einer kiste...

Antwort #3, 19. Mai 2012 um 11:37 von 2happy

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
ah okay.muss ich ma suchen^^

dankeschön

Antwort #4, 19. Mai 2012 um 11:39 von sasukeultimativ

Brauchst aber 9 graue Brocken und eine graue Scholle für +15 und die Riesenglut aus Neu Londo. Brocken kannste in Anor Londo bei den Rittern vor den Bossen Farmen, graue Scholle kriegste, wenn Du ins Asyl zurückkehrst. Schau aber, dass Du ein Schild mit möglichst hoher Magie-Schadensreduktion mitnimmst.

Antwort #5, 19. Mai 2012 um 15:52 von diver31562

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)