Ich weiß die Frage gibts schon häuftg, ich frag trotzdem nochmal :-D (Harvest Moon Baum der Stille)

Hallo :)
Also ich bin grade an dem Punkt angekommen, wo ich diesen Holzfisch angeln muss -.- . Ich habe (glaub ich) ne normale Angel und Stufe 3. Ich habs schonmal (nachts natürlich) versucht, klappt aber leider nicht :(
Und da wollte ich euch mal fragen wie das bei euch geklappt hat :D
Welche Angelstufe?
Welche Angel (eisen, kuper usw.)?
Um wieviel Uhr ungefähr?
Sonstige Tipps :D?

Ich habe auch gelesen das man sehr viel Energie braucht, den Fisch heraus zuholen. Stimmt das?

Danke im vorraus :) LG

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 22:48 von Mimi-Cat

2 Antworten

also ich hatte kupfer, hab aber gelesen das es auch schon mit einer niedrigeren stufe geht, sogar schon eine normale angel stufe 3 wie du sie hast, bei mir war es so 01:30 uhr, ich habe die ganze zeit gewartet und dann um diese uhrzeit einen kleinen fischschatten im wasser gesehen und dann meine angel so gut wie es geht genau auf den fischschatten geworfen, dann hat er auch gleich angebissen
und nein es braucht nicht so viel energie, jedenfalls nicht bei einer kupferangel, da hat er bei mir nur so ca. die hälfte genommen, ich finde das geht noch, dachte erst er würde meine ganze energie nehmen;D

Antwort #1, 18. Mai 2012 um 23:07 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
also bei mir war das so das ich den fisch zum ersten mal um 0.00 uhr gesehen habe und er bleibt bis ca. 3.00 dort
die beste jahreszeit um diesen fisch zu angeln ist winter
ich hatte eine gold angel auf der besten stufe und habe ihn direkt geangelt

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 16:46 von pennysheldon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)