Vergleich : PS3 vs PC (MW 3)

Hey Leute ,
Ich spiele auf der PS3 und bin.eigentlich recht gut. Jetzt wollt ich mir das Spiel vielleicht auf PC kaufen , meine Frage ist , wie es ist von Konsole auf dem PC umzusteigen , ist es ein sehr grosser Unterschied im Vergleich dazu ? Und wie ist es mit den Hackern , wimmelt es von den , oder sind die richtig selten. Würde mich ueber eine hilfreiche Antwort sehr freuen.

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 23:07 von DerLegastheniker

12 Antworten

Weniger hacker als auf PS3. Auf PC wirs dus schwerer haben, da dort die besseren spieler sind..

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 00:29 von 1207Hunter

@1207Hunter
Weniger Hacker als auf PS3? LOL, auf der PS3 gibts garkeine Hacker weil es da unmöglich ist zu hacken, aufm PC dagegen ist in jeder 3 Lobby ein Wallhacker und vlt. in jeder 10. ein Aimbotter. Bleib am besten bei der PS3 weil dir da keine Hacker aufm Sack gehen.

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 10:17 von gelöschter User

unmöglich auf der ps3 zu hacken naja nicht wirklich

Antwort #3, 19. Mai 2012 um 12:54 von Riddick92

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Und wie das unmöglich ist, weil man die MW3 Dateien auf der PS3 nicht manipulieren kann, also laber nicht wenn du keine Ahnung hast.

Antwort #4, 19. Mai 2012 um 13:04 von gelöschter User

wenn du meinst

Antwort #5, 19. Mai 2012 um 13:08 von Riddick92

Auf der PS3 sind mir noch keine Hacker aufgefallen.

Antwort #6, 19. Mai 2012 um 14:20 von DerLegastheniker

Also auf dem pc mw3 zu spielen ist ein großer unterschied als auf der ps3.

1.Steuerung ist glaube ich auf dem pc leichter
2.Auf der ps3 ist die Grafik besser :-D
3.Auf dem pc sind viele hacker !

Aber wenn ich du währe würde ich mir dieses Spiel nicht auf dem pc holen ,aber naja deine Entscheidung :-D

Antwort #7, 19. Mai 2012 um 14:29 von Kevinpersia

1.ich würde sagen kommt ganz drauf an wo man das gewöhnt ist
2.ist überall scheiße
3.es geht

Antwort #8, 19. Mai 2012 um 14:53 von Riddick92

@FCBFAN98:

"MW3 Dateien auf der PS3 nicht manipulieren kann"

Klar. Bemerke: Konsolenspieler. Auf Konsole ist es sowas von dermaßen einfacher, Spiele umzuschreiben, wenn man weiß wie..

Hab auf PC noch nie n hacker gesehen, vielen dank an Punkbuster und VAC!
Achja, und: Championsleague verkackt, würd ich sagen

@kevinpersia
1. Ja
2. Wenn dein PC wirklich so scheiße wär, tust du mir leid. MW3 auf Konsole entspricht den PC-Einstellungen von Niedrig-Mittel. (OK, selbst auf höchsten einstellungen is MW3's grafik scheiße)
3. Nope.

Antwort #9, 20. Mai 2012 um 00:16 von 1207Hunter

@1207Hunter
Haha VAC ist der größte Dreck den es gibt sogar Publichacks sind von diesem MKüll oft mehrere Wochen undetected! Und ich hab meine PS3 seid 4 Jahren und da hab ich noch nie einen Hacker gesehen! Und aud PC dagegen ist z.B. im Bodenangriff in jeder 3. Lobby ein Aimbotter also laber keinen Scheiss.

Antwort #10, 20. Mai 2012 um 08:37 von gelöschter User

Achja, "Bodenangriff", "Lobby"? Dir is klar, das es auf PC n serverbrowser gibt, oder..?

Antwort #11, 20. Mai 2012 um 14:18 von 1207Hunter

bodenamgriff it nem serverbrowser wie meint das?

Antwort #12, 21. Mai 2012 um 17:26 von Riddick92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)