Schwarzer Drache Libra (Patapon 3)

hey friends ich wollte mal fragen wie um alles in der welt schafft man die oben gennante quest
die erste ebene ist ueberhaupt kein problem aber in der zweiten
WTF
wie soll man da durch laufen die aexte killen jeden
ich habs zu 4 nicht geschafft bitte
HILFEEEEE

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 23:52 von tigerkralle987654321

1 Antwort

Du musst Tondenga nehmen mit Thor, Chrono Panzer, Bunnybons Helm und Dämonenschild Dann machen die Äxte nur noch ich glaub halb soviel schaden. Wenn du dann noch Tondengas Fähigkeit von Lvl 32 nimmst machen die nur noch 25-30% dmg

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 23. Mai 2012 um 21:57 von Kazumi-Shinaba

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)