Bin auf der Suche nach Dragonir in Pokemon Diamant (Pokemon Diamant)

Ich habe bereits gelesen das man Dragonir mit einer Superangel im Kraterberg fangen kann. Mein problem ist das ich keine habe.
In einem anderen Artikel stand das man die Superangel im Erholungsgebiet auf der Insel findet. Dort komme ich aber noch nicht hin weil 2 personen den weg versperren zum See wo ich rüber muss und die lassen mich nur durch wenn ich einem vollständigen pokedex habe. Für einem vollen pokedex fehlt mir aber noch Dragonir.
Hoffe jemand versteht mein problem und kann mir hier raushelfen aus meiner verzwickten Situation.
:)

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 01:33 von Schimmerschuppe

7 Antworten

http://www.pokewiki.de/Sinnoh-dex
Hier stehen alle Fundorte... und so... *gäääähn*
Warte, Dragonir ist gar nicht im Sinnoh-Dex... -.-
Ich hab das Gefühl du willst mich verarschen...

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 02:14 von TheThirteenthReturnOfSicki

ich verarsche dich nicht! Die Seite welche du angegeben hast enthält nicht alle Pokemon und ist ungenau bzw. falsch. Das Dragonir nicht dabei ist habe ich auch schon festgestellt. Aber in meinem Pokedex gibt es auch insgesamt nur 150 Pokemon und nr. 148 fehlt mir.

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 14:32 von Schimmerschuppe

Geh nach Elyses und sprich die Mutter von Cynthia an... Der Rest erklärt sich dann glaub ich von selbst... *hust*

Antwort #3, 20. Mai 2012 um 22:32 von TheThirteenthReturnOfSicki

Nein, hier erklärt sich gar nichts von selbst!
Statt der Mutter von Cynthia meinst du bestimmt die Großmutter denn die lebt in Elyses. Aber die zeigt nur ein Bild von Palkia. Aber ich suche DRAGONIR!

Bitte gebe mir nur Antworten die auch wirklich stimmen.
DANKE

Antwort #4, 20. Mai 2012 um 23:20 von Schimmerschuppe

Öh warte, das ist ja Nummer 150... Und Dialga ist auch nur 149... Ich hab wohl an was anderes gedacht xD
Die 148 die du suchst ist die aus dem SINNOH-Dex und NICHT dem nationalen - das wär in dem Fall Tobutz...
Und wenn nicht, kann ich dir auch nicht mehr helfen -.-

Antwort #5, 20. Mai 2012 um 23:43 von TheThirteenthReturnOfSicki

ja du hast recht nr. 148 ist Tobutz. okay den finde ich!
dann hatte ich vorher falsch gekuckt und Dragonir ist es doch nicht.
Danke.
Damit würde ich dann diese Frage von mir gerne beenden!
Problem ist gelöst :)

Antwort #6, 20. Mai 2012 um 23:51 von Schimmerschuppe

Die vorentwicklung DRATINI kann man im Kraterberg fangen wenn man auf dem Wasserfall dort mit einer Super Angel angelt die erst verfügbar ist wenn man den Nationalen Pokedex besitzt

Antwort #7, 28. Mai 2012 um 23:21 von Waluigin64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)