Wer sieht bei mir den Flaschenpost ? (Schlumpfdorf)

Ich bekomme Nachrichten, dass ich eine Flaschenpost erhalten habe. Das Problem ist, dass ich die Flasche garnicht sehe. Ich weiß, dass die Flasche sich unter dem Schiff im Wasser befindet. Jedoch bei mir ist nichts zu sehen. Meine Frage ist, ob jemand bei mir gucken kann ob sich die Flasche bei mir befindet?
GZ [..Sibone..]

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 03:19 von Sibone

6 Antworten

Sie versteckt sich vielleicht hinter dem Hammer, rechts unten! Mach das Bild grösser (sofern du über Smartphone spielst) und schau dort nach...
LG Renate

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 15:42 von FlyingFrank

Habe ich ja gemacht bei meine freunde sehe ich es aber bei mir ist keins. Obwohl ich benachrichtigt werde, dass bei mir eine Flasche angekommen ist.

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 17:11 von Sibone

Keine Flaschenpost zu sehen bei Dir :-( keine Ahung woran das liegt.

Antwort #3, 19. Mai 2012 um 18:07 von -shizuto-

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Danke trozdem :( geht irgendwie nicht schade ..

Antwort #4, 19. Mai 2012 um 18:41 von Sibone

Manchmal spinnt es! Ich bekomme auch oft Hinweise, obwohl sie schon längst da und in Bearbeitung ist oder gar nicht da. Warte ab (und nach alle Updates!), die kommt noch!

Antwort #5, 19. Mai 2012 um 20:56 von FlyingFrank

İch hoffe :) sonst ist das blöd aber danke :) ich warte bis da endlich irgendwas kommt :)

Antwort #6, 19. Mai 2012 um 23:10 von Sibone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)