Gift?! (Schlumpfdorf)

Ich hab gestern mit meinem Freund der auch mein nachbar ist getestet die Geschenke insbesondere die Schrauben auf der Insel zu verschenken
Bei ihm stand dann eines da bei mir nicht
Wiesooooo

Gc mb295

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 07:36 von mb295

11 Antworten

Hast du schon das Architektenhaus gebaut

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 10:51 von phantom13

Ja habe ich

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 11:46 von mb295

Ihe könnt euch aber als Nachbarn sehen? Ja logisch, sonst könnt ihr es ja nicht testen. Ich frag dich mal an, dann probiere ich es mal. Auf gute Nachbarschaft.

Antwort #3, 19. Mai 2012 um 12:16 von phantom13

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
So, hab auf deiner Insel eine Schraube abgelegt, hat alles ganz normal funktioniert. Ist sie angekommen? LG

Antwort #4, 19. Mai 2012 um 13:30 von phantom13

Dein Geschenk ist auch angekommen, Danke :-)

Antwort #5, 19. Mai 2012 um 13:45 von phantom13

Nein ist nichts angekommen

Antwort #6, 20. Mai 2012 um 11:50 von mb295

Kommen meine Geschenke an und die von Tsh1996?

Antwort #7, 20. Mai 2012 um 12:47 von Speedyredzales

Nein garnichts :-(

Antwort #8, 20. Mai 2012 um 18:06 von mb295

Hast du dein Handy oder Pad ganz ausgeschaltet, wieder gestartet und bist über das Gamecenter rein?

Antwort #9, 20. Mai 2012 um 19:21 von Speedyredzales

hallo phantom13, hier ist Manu211 bei mir klappt alles DANK dir sehr gut und ich habe jetzt schon einige Freunde, schicke dir was immer du brauchen kannst ;-)LG Manu

Antwort #10, 20. Mai 2012 um 23:34 von manu211

Ja habe ich auch gemacht...
Ist immernoch nichts zu sehen
Manno

Antwort #11, 21. Mai 2012 um 10:48 von mb295

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)