1.Prüfung (Zelda Skyward Sword)

1.Wie ist die so ist es schwer in der angemessenen Zeit all Tränen zu finden?


2.Wie bestehe ich die am besten also welche Reihenfolge ist am besten damit ich nicht Kreuz und Quer suchen muss!?

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 08:12 von Auri07

13 Antworten

1. Die zeit wird doch pro Träne Resetet...

2. Probier es mal so:

http://gamona-images.de/304962/scale,610,412,ou...

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 10:04 von Freak-boy

dei 1. prüfung geht eigentlich^^ die 2 ist knifflig, bin nohc nich bei der dritten.
Aber für die 1. hab ich nu 2 versuche gebraucht, also soooo extremst schwer ist das nich

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 11:55 von dutch

Also ist deine Zeit abgelaufen und diese wächter haben die endeckt oder du bist in das Gift getreten ODER so ein Lichtheini hat dich erwischt!So fände ich das eigentlich nicht schwer aber wenn ich unter Zeitdruck stehe so wie beim Verbannten krieg ich Panik!

Antwort #3, 19. Mai 2012 um 13:12 von Auri07

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Es geht halt auf Zeit und wenn du eine Träne findest füllt sich deine Zeitanzeige wieder auf...
Die Panik, ja das hatte ich auch... ;D
Du musst sehen das du zuerst die Stellen erlädigst wo man schwieriger dran kommt
(z.B dort wo man über das Seil balanzieren muss)...

Und wenn deine Zeit abgelaufen ist kannst du ja trotzdem weitersuchen nur du musst schaun das dich kein Wächter erwischt...
Aber die Dinger sind sowiso total die Spätchecker.
Und das schaffst du schon insgesamt gibt es 4 solche Prüfungen!

Antwort #4, 19. Mai 2012 um 14:10 von Kari(nchen)

ja Ich hab für die 1. 1 für die 2. 2 und für die 3. und 4. nur 1 Versuch gebraucht. Zuerst habe ich nur jede 2. Träne eingesammelt, weil ich dachte dass die zeit auch für den Rückweg läuft abersobald man die 15. Träne eingesammelt hat läuft die zeit nicht mehr.

Antwort #5, 07. Juli 2012 um 10:42 von mario_und_link_sind_die_besten

Schlau ich bin durch alle Prüfungen schon LÄNGST durch!

Antwort #6, 07. Juli 2012 um 18:13 von Auri07

Sicher, dass die Zeit auf dem Rückweg nicht mehr läuft? Ich glaub nämlich schon.

Antwort #7, 09. Juli 2012 um 10:44 von ina-s_1997

Nein tut sie nicht Wieso?

Antwort #8, 09. Juli 2012 um 17:52 von Auri07

Hm.. Keine Ahnung. Ich dachte, man muss dann in den letzten 90 sec. zum Ausgang. Hätt ja sein können. Egal.

Antwort #9, 09. Juli 2012 um 18:34 von ina-s_1997

Ne keine Panik da passiert schon nichts!
XD!

Antwort #10, 10. Juli 2012 um 08:29 von Auri07

Gut zu wissen, für den Heldenmodus. :D

Antwort #11, 10. Juli 2012 um 09:05 von ina-s_1997

Ja im Heldenmodus ists kritisch :O

Antwort #12, 10. Juli 2012 um 10:41 von Auri07

Echt? So schlimm? :O Oha...

Antwort #13, 10. Juli 2012 um 13:25 von ina-s_1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)