Snow Taktiken (Final Fantasy 13-2)

Hallo,
ich bräuchte ein paar Tatiken wie ich ihn am besten schlagen kann. Irgendwie haut der mir viel zu vel Dmg rein und ich komme kaum zum Angriff bzw. bei Todeshand bin ich eh down obwohl ich verteidiger bin O.o

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 09:42 von Akashiya

4 Antworten

Gegen die Todesfaust hast du keine chance. Eig kannst du dir irgendwelche Pardigmen machen, mach aber ein oder zwei mit nen verteidiger.

Wichtig bei Snow ist eig nur, dass du, wenn er sein Kampfgeist auf 200% hat, dass er dann einen deiner mitstreiter besiegt, denn danach kommt dann irgendwann ne kurze Sequenz mit der "Attacke" Phuu. So verwendet er dann keine Todesfaust.

Ich weiß nicht wie die anderen gekämpft haben, ich hab recht komisch gg ihn gefightet. Hatte Yakshini, Lightning und Etros Lightning im Team. Hatte als Paradigmen Kerberos, Trisaster, Blitzwall, Intensive Drangsal(mani/mani/aug) dann noch hlr/vert/aug. Glaub so war das :D
Naja und dann hab ich ihn gedebufft und und mit Trisaster den balken hochgebracht. Hab dann mit blitzwall ihn auf noel fixieren lassen, und dann weiter draufgehauen. Wenn der sich gebufft hat, hab ich ihn wieder gedebufft. Naja Ist nich so schwer, nur man muss halt aufpassen und gut reagieren können. Hab aber auch gg ihn nur 1x gefightet, da ich ihn direkt beim ersten mal bekommen habe.
Ich hab um die 6min gg ihn gebraucht

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 10:14 von Bahamut06

Du musst nachdem einer stirbt, diesen wieder heilen und dann mit einem provozieren einsetzen.

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 12:37 von gelöschter User

oke danke ich werd mich mal dransetzen =)

Antwort #3, 19. Mai 2012 um 16:21 von Akashiya

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Viel erfolg ;)

Antwort #4, 19. Mai 2012 um 17:01 von Bahamut06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)