Klauen (Sims 3)

1. wisst ihr ob man bei der verbrecher karriere igendwo einbrechen kann


2. welche belohnung bekommt man wenn man den lebenswunsch importator des bösen erfüllt hat also in verbrecher level 10 ist




habe die sims 3 late night und lebensfreude

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 10:09 von schnuffi79

2 Antworten

1.nein kann man so weit ich weiß nicht...aber wenn du sims 3 traumkarriere hättest könntest du detektiv werden und wenn du da ein wenig weiter bist, dann kannst du die türen aufmachen(dauert aber ein bisschen, bis der sim sie aufbekommmt)
2.weiß ich nicht, aber wenn du den lebenswunsch auswählst und dann anfängst zu spielen, kannst du da mit der masu drüberfahren, und bei der beschreibung steht es dann da
wenn du den lebenswunsch dann nicht mehr haben möchtest kannst du ihn bei den lebenszeitbelohnungen immer noch ändern

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 14:10 von lollilisi23

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Danke, also ich war jetzt vorhin bei saturn und habe mir das gekauft also traumkarrieren aber bei mir geht das nicht mit den türen

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 18:07 von schnuffi79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)