Letzte frage! (Diablo 3)

Ne letzte frage bevor ich mir das Game hole.Nachdem ich hier gelesen habe das sehr viele Leute Fehler beim Installieren bzw beim Downloaden haben habe ich da meine Bedenken und ich wollte da jetzt fragen was ich am besten dagegen tun könnte?Also bevor bzw nachdem ich es installiert habe,damit die Fehler erst gar nicht auftauchen.

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 10:52 von Fatih_TS

16 Antworten

Also fals es bei der Aktuarlisierung am anfang hängt kannste folgendes tuhen:
- Du löschst den Battle.net ordner KOMPLETT und versuchst es noch einmal als admin auszuführen.
So hat es bei mir geklappt und ich hoffe ich konnte dir helfen
;-)

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 10:59 von Creak23

das größte was du beachten musst is geduldig sein, denn viele drehn gleich durch wenn irgendwas nicht sofort geht

bei mir ging alles gut ich musste nur > WARTEN <

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 11:44 von Knightflo

dieses spiel ist keines der spiele die einem zum durchdrehen bringen weil man mit kleinen handgriffen wieder zum laufen bringt im gegensatz zu einem risen 2

Antwort #3, 19. Mai 2012 um 11:56 von Terra1988

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Im Prinzip kannst du nichts vorbeugendes tun, bei dem einen kommen die fehler beim nächsten nicht. Die Lösung ist einfach Cool zu bleiben, soweit ich weiß gibt es inbzwischen für jeden aufgetretenen Fehler eine Lösung, diese musst du nur noch per Google suchen und eben befolgen und schwupp gehts.

Antwort #4, 19. Mai 2012 um 11:57 von Playeradd86

da es online ist den installer als admin starten!

firewall und ggf. antivirus aus machen damit sie nichts blocken, das reicht um die meisten fehler auszuräumen!

Antwort #5, 19. Mai 2012 um 12:55 von olyndria

Aso ok vielen vielen dank an euch :D Ich geh in 20-30 min los und kauf es mir :) vielen dank an euch.

Antwort #6, 19. Mai 2012 um 13:06 von Fatih_TS

Achja wie starte ich den installer als admin xD?

Antwort #7, 19. Mai 2012 um 13:07 von Fatih_TS

kommt drauf an!

wenn du ihn runtergeladen hast ganz normal mit rechtsklick!

nutzt du die CD auf das laufwerk rechtsklick dann öffnen und auf die datei die drinnen ist rechtsklick und auf als adminestrator ausführen klicken!

Antwort #8, 19. Mai 2012 um 13:09 von olyndria

Aso ok ich konnte mir es leider nicht kaufen -.- ich war in 6 Läden und überall ausverkauft!

Antwort #9, 19. Mai 2012 um 20:29 von Fatih_TS

Mitte nächste woche wird es wohl überall erst wieder welche geben!

hättest ja nicht nach 6 Läden gehen müssen, einfach das Telefon nehmen und anrufen hätte gereicht ;D

Antwort #10, 19. Mai 2012 um 22:09 von olyndria

Stimmt xD mach ich dann nächste Woche :D Ich hätte aber niemals erwartet das Diablo 3 sich so schnell verkauft und auch noch ausverkauf -.- Hätte nicht so nen guten verkaufstart gedacht :D

Antwort #11, 19. Mai 2012 um 22:42 von Fatih_TS

D3 ist das meist vorbestelltest Spiel der Welt!

mal sehen wie viele verkaufte Einheiten es insgesamt haben wird!

bei Amazon selbst steht lieferfertig in 3 bis 5 Wochen xDDD

Antwort #12, 19. Mai 2012 um 22:48 von olyndria

xD Weiß man den wie oft es sich schon verkauft hat?

Antwort #13, 20. Mai 2012 um 09:40 von Fatih_TS

nein leider nicht, nur das es 2mio mal vorbestellt wurden ist.

Antwort #14, 20. Mai 2012 um 18:57 von olyndria

o.0 xD sehr viel.Naja,dann muss ich wohl warten :) Vielen dank dass du die Frage beantwortet hast.

Antwort #15, 20. Mai 2012 um 22:44 von Fatih_TS

na ja das meist vorbestelltest Spiel der Welt :O

Kein Problem :)

Antwort #16, 21. Mai 2012 um 01:27 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)