Suche Rusher Klassen (MW 3)

Ich suche eine gute Rusher Klasse mit der ich schnell bin und gut für Überraschungen da ist :) Es ist egal mit welcher Waffe,Dankeschön.

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 10:55 von Fatih_TS

9 Antworten

STRIKER aber auf Kleine Maps

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 11:53 von Baliin87

P90 mit Rückstoß und erweiterten Magazinen
Deagle Taktikmesser

Splitter
Flashbang

Extrembedinungen Pro
Visier Pro
Todesstille Pro

Gruß Metalhead

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 12:29 von Metal-Head666

Primär-Waffe: PP90M1 mit Schnellfeuer und Schalldämpfer
Sekundär-Waffe ist egal

Primär-Ausrüstung: Frag (Splitter)
Taktik-Ausrüstung: Concussion Grenade (Ersch.-granate)

1. Perk: Extrembedingungen Pro
2. Perk: Visier Pro
3. Perk: Todesstille Pro

Wenn Du ein guter Spieler bist, dann empfehle ich Dir die Spezialisten-Killstreak zu verwenden.

Welches Level bist du eigentlich?

Gruß Oreo x Ninja (Xbox)

Antwort #3, 19. Mai 2012 um 13:38 von LeonDerGott

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ok dankeschön

Antwort #4, 20. Mai 2012 um 09:35 von Fatih_TS

MP7 Schalldämpfer + Erw. Magazinen
zweitwaffe egal

Splitter
Blendgranaten

Extrembedingungen
Attentäter
STalker

Antwort #5, 20. Mai 2012 um 11:48 von tvsender

mp7 schalli schnellfeuer .oder acr schalli

fmg akimbo, stinger

plünderer
hardliner
stalker.ruhige hand

mp7:spezialist. fingerfertigkeir .attentäter .schnellziehen
fingerfertigkeit und attentäter kannst du auch wechseln hab ich auch gemcht kommt trauf an ob du schneller laden willst oder nicht gesehen werden willst

Acr sturm . predator .heli .reaper

Antwort #6, 20. Mai 2012 um 21:16 von maue

yeah endlich auch ein rusher wie ich :D
meine lieblingsrusher klasse ist:

MP7 + schnellfeuer + erweiterte magazine
usp taktik mit taktikmesser

semtex
blendgranate

extrembedingungen (pro)
schnell ziehen (pro)
todesstille (pro)

(deine abschussserien, weil ich s&z spiele, hab ich vorräte, predator und heli drin)
gut erholt

Antwort #7, 21. Mai 2012 um 19:10 von NorePlay

wenn ich dass hier schon lese:
'fmg akimbo, mp7 schnellfeuer'

o.O

am besten nimmst du UMP45 reichweite + erweiterte magazine

Fingerfertigkeit
Schnell Ziehen
Todesstille

Zweitwaffe magnum.44 taktikmesser

Antwort #8, 23. Mai 2012 um 14:55 von -B-e-n-n-y-

Ok,xD vielen dank für die ganzen Klassen!

Antwort #9, 24. Mai 2012 um 11:15 von Fatih_TS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)