spiel instaliert sich net (Sims 2)

also ich habe mir von einer freundin nightlife und campus jahre ausgeliehen aber diewollen sich iwie nicht instalieren lassen
woran liegt das?

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 11:00 von hundewuschel

2 Antworten

es liegt vermutlich daran das die spiel schon instaliert worden sind man kann ein spile immer nur einmal instalieren deswegen gibt es auch den code, jede s spile hat einen anderen code
hoffe konnte einbisschen helfen
achso und du brauchst um überhaupt spilen zukönn den ganz normalen teil sims 2

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 19:21 von CaRoBoB

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ja das weiß ich ja und es hat ja schonmal geklappt nur jetzt net mehr vllt weil ich einen neuen pc habe?

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 16:29 von hundewuschel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link