Talbot auf schwer besiegen (Uncharted 3)

Ich habe das Spiel schon auf mittel durchgespielt.Für den Endgegner also Talbot habe ich nur ca. 2 Minuten gebraucht und jetzt bin ich bei Talbot auf schwer und hab über 17 Minuten versucht ihn zu besiegen also immer ausweichen und zuschlagen.Kann mir einer helfen?
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 11:21 von gelöschter User

9 Antworten

Es gibt keine Tipps einfach immer wieder versuchen ;)! obwohl ich nicht verstehe, dass du schon bei schwer Probleme hast da wird doch noch alles angezeigt? Bei Extrem versteh ichs ja noch :D

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 11:44 von mkboy93

Guck auf Youtube im Endeffekt must du nur ausweichen und ggf. auch mal angreifen, das ist nicht schwer. Ich habe es auch 2-3x versuchen müssen (Extrem Schwierig.

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 13:12 von GreenShinigami

Die ganze Zeit Dreieck drücken.Und natürlich ab und zu mal schlagen.

Antwort #3, 19. Mai 2012 um 14:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Ich habe Talbot gerade wieder versucht zu besiegen.Das ging 20 Minuten lang bis er mich dann gemessert hat..

Wie lang habt ihr eigentlich für Talbot auf schwer/extrem schwer gebraucht?

Antwort #4, 19. Mai 2012 um 20:02 von gelöschter User

3 Minuten mit meinem Trick ;)

Antwort #5, 19. Mai 2012 um 21:26 von gelöschter User

Ok ich Werts mal versuchen.

Danke ;)

Antwort #6, 20. Mai 2012 um 11:41 von gelöschter User

ich hab es jetzt auch vor kurzem auf extrem schwer durchgespielt und bei mir hat der kampf auch ewig gedauert. Du musst es einfach immer wieder versuchen.

Antwort #7, 20. Mai 2012 um 14:14 von kingsKnight

Hol dir bei ebay einen Kampf/Schlagbot , so hab ich es geschafft .

Antwort #8, 21. Mai 2012 um 16:02 von fifaprofi_

fühlst du dich cool fifaprofi ? -.-

Antwort #9, 24. Mai 2012 um 17:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)